hohen Wasser und Fettanteil Bilden ?!

IronXY

Banned
Hängt es mit dem Alter ,Körperverbrennung, viel Bewegung ( Kohlenhydraten verbrauch) zusammen ? Wenn ich Tage lang nur am Reinstopfen bin, geht nichts vorran wird nur alles Ausgeschieden und natürlich auch in Musklen Umgewandelt . Benutze auch Kreatin. Sollte man bestimmte Produkte zbs so wie Obst, Haferflocken , Tee's meiden ?
Bei Definierten Leute ist die Gefahr für Verletzungen auch am Größten :/

Könntest du bitte sinnvolle, halbwegs verständliche Sätze posten? Ist hier kein Rechtschreibforum oder so, aber ein bisserl Ordnung darf man in seinem Text trotzdem haben. Ist nämlich echt anstrengend alles 5-mal lesen zu müssen bis man den Sinn eventuell gefunden hat.

also ich Verstehs :D Ich Spreche die einzelnen Punkte Gleich alle an. Um nicht wieder 1000 Fragen nachzustellen weil bei manchen als Antwort nur Brocken wie ," Esse mehr" oder "Welchen Ernährungspolan hast du" kommt aber damit kann ich nicht viel Anfangen :)

ja ok bin jetz keine Ewigkeit in Deutschland , das mit der Rechtschreibung und Satzbau happelt noch etwas :/

Damit es Alle Verstehen, sagen wir mal so : Was muss man tun um Wasser und mehr Masse zu Bilden welche Vorausetzungen sind nötig .
So ^^

Zurück
Oben