Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mehr als die Hälfte meiner Trainingszeit hab ich mit 20 Wdh trainiert... also ja. ^^kann ich trz dieser WDH Zahl mit einem Massezuwachs rechnen?
baust du damit besser auf oder hast dus auf die kraftausdauer abgesehen?Mehr als die Hälfte meiner Trainingszeit hab ich mit 20 Wdh trainiert... also ja. ^^
Diese Einteilung in Hypertrophie und Kraftausdauer find ich generell schwachsinnig. Ich versuche nur den Muskel mit versch. Wdhs-Bereichen zu reizen, um ihm ständig neue Wachstumsreize zuzufügen.baust du damit besser auf oder hast dus auf die kraftausdauer abgesehen?
lg
Diese Einteilung in Hypertrophie und Kraftausdauer find ich generell schwachsinnig. Ich versuche nur den Muskel mit versch. Wdhs-Bereichen zu reizen, um ihm ständig neue Wachstumsreize zuzufügen.
Ob ich damit besser aufbaue, kann ich schwer beurteilen, da ich dafür noch zu kurz trainiere - anfangs gehts ja immer bergauf. Jedenfalls find ichs sinnvoller alle möglichen Wdhs-Bereiche in sein Training einzufügen, als stur bei einem zu bleiben.