Hogan Knows Best

Eisenfresser

New member
Ich liebe diese Serie!!! :D

Ich habe mir gerade 2 Folgen reingezogen, einfach nur geil!!!

Wie findet ihr die "Hogen`s"?

Die Tochter ist auf jeden Fall "hot" und der "Hulkster" Kult, oder??? ;)

Gruß Eisenfresser

joa is schon ne coole sau der hogan ;)
is auch immer lustig wenn man den beim trainiern sieht..ob der wohl natural is? ;)

naja lol also ich find die Tochter irgendwie nich so ... und ganz helle find ich die alle auch nich ...

und Hulk is mir einfach zu weiß :rolleyes: dem fehlt eindeutig sonne lol

Fx

Hehe, cool, paar Gleichgesinnte. Ich schau mir die Sendung auch immer an, wenn ich gerade Zeit habe.

Und ja, die Tochter ist echt mjam, mjam!

Für die, die die Tochter nicht kennen:

brooke_hogan_picture2.jpg

brookehoganfhmpic2.jpg

Und für dass der Hulkster ja schon 53 Lenzen auf dem Buckel hat, ist er noch ganz gut beisamen.

Hat jemand die Sendung gesehen, als ein Hogan-Fan ein treffen mit ihm gewonnen hat.
Hogan hat dem Fan "seinen" Drink gemixt. Das heisst 3 Eier roh, bissel mixen und dann hau weg die Scheisse.
Danach gingen sie trainieren. Nach dem Training hat dann der Fan draussen auf der Strasse den ganzen Mageninhalt über den Gehsteig verteilt. Hogan und sein Kolleg natürlich nur noch am Lachen.

Schaue ich auch ganz gern. Super war's gestern mit dem koscheren Essen. :D Ich könnte mich immer wegschmeißen, wenn Hulk völlig genervt schaut, wenn irgendwas mit seinem Töchterchen nicht passt.

Brooke finde ich allerdings nicht so toll - die wäre mir zu "speckig". Ist außerdem 'ne verwöhnte Göre.

v.H.

Wo kann man die serie denn gucken? Habe nur begrenzten Zugang zu nem Fern, aber ne Standleitung zu Youtube ^^

hehe lustige Serie, und der Hulkster ist natürlich kult! Aber wo ist der zu weiss? Oder verstehe ich das falsch?^^
Finde seine Tocher unterdurchschnittlich - mir gefällt rein gar nichts an der und ihr verhalten ist zu görenhaft.
Ich kucke die Serie einzig und allein wegen dem Hulkster...ich mochte Wrestling schon immer und bekenne mich dazu :cool:

"WHAT YA' GONNA DO BROTHER, WHEN HULKAMANIA RUNS WILD ON YOU?!" :D

Mir is die alte auch zu dämlich, aber ich mein...wir reden hier ja nich von was langfristigem oder?!

Also ich würds tun :D

Ich opfer mich fürs Team!

@Tarantino: Unvergessen ja die NWO-Zeiten mit Hogans legendärem Spruch
"You wann know why I wasn't here to defend my title against DDP yesterday??
--Well............because I had something better to do!

Marcel, Marcel. Die labern hier nur alle. Wenn die Brooke vor denen stehen würde, dann würden die sich nicht mehr einkriegen. ;)

Opfern brauchst dich nicht, da hab ich mich ja schon früher gemeldet. :D

P.S. Bin auch ein Wrestling-Fan. Allerdings vor allem von der WCW-Zeit. Der Hulkster, Ric Flair, Scott Hall, Kevin Nash, Chris Benoit, Bill Goldberg, Sting etc. etc.

Das waren noch Zeiten. :cool:

Ja okay, auf den Bildern is se echt scharf ;) in der Serie find ich se nich imma sooo dolle ...

das war ironisch mit dem weis ^^ der is sowas von kackbraun find ich ... das is nimma schön ...

ich bin ehrlich, wenn ich sage, ich finde sie überhaupt nicht hübsch. und ich würde auch nicht mit ihr...wenn man schon das ein oder andere kaliber hatte, beeindruckt diese brooke einen nicht ;)

der beste entertainer in sachen wrestling war allerdings the rock...irre lustig seine segmente und zurecht ein mittlerweile sehr hoch gehandelter schauspieler in hollywood!
Spiel auf bewährung ist ein sehr guter film mit ihm...

Bei dem Film hab ich geweint :)
Als die gewonnen haben!!
Das war sehr dramatisch gespielt alles..

Fand aber Welcome to the jungle besser..
witzig, spannend, viel Action, obwohl er ja erst am Ende Waffen benutzt..und dann ziemlich souverän gleich 2 Pumpguns auf einmal :D

If ya smeeeeeeeeeeeeeeeeee la la la la la la, what the Rock....is cookin' :)

ich bin ehrlich, wenn ich sage, ich finde sie überhaupt nicht hübsch. und ich würde auch nicht mit ihr...wenn man schon das ein oder andere kaliber hatte, beeindruckt diese brooke einen nicht

Tarantino, jez wolln wir natürlich pics sehn von deinen Ex :D
Also wenn diese Brook nich geil is, will ich gern mal deine definition von geil sehn :cool: :D

Was Celebrities anbelangt stehe ich auf Angelina Jolie, Jessica Alba...definiert schon sehr meinen Typ Frau. Wenn es ne Blondine sein muss finde ich Elisha Cuthbert z.B. sehr hübsch.

Meine Ex hat für den Mango Katalog gemodelt vll find ich ja noch n Bild :p Ansonsten poste ich ungerne Bilder von meiner Freundin oder ner Ex, würde auch nicht wollen das die das machen ;)

Hab heute mal die Folge mit dem #1 Fan gesehen, ganz lustig. Vor allen Dingen, wie er geweint hat, als Hulk irgend nen pseudo-philosophischen Scheiss gelabert hat :D

Hab die Serie davor noch nie gekuckt, ist aber anscheinend ganz kurzweilig :D

Zurück
Oben