@ Andy Wieso von mir verfasst???Ich hab das nicht geschrieben,oder was meinst du??? Mfg Del Piero
Del Piero New member 26 Apr. 2004 #21 @ Andy Wieso von mir verfasst???Ich hab das nicht geschrieben,oder was meinst du??? Mfg Del Piero
Multo New member 27 Apr. 2004 #22 Ihr habt doch alle keine Ahnung vom Proteinstoffwechsel. Drollig. Die besten Beweise für die nicht notwendige Proteinzufuhr in "höheren" Mengen sind ja die dauerpumpenden laufenden Rippchen. Aber sich über solche Leute aufregen? Nö. Wie Duke schrieb: Ignorieren und machen lassen.
Ihr habt doch alle keine Ahnung vom Proteinstoffwechsel. Drollig. Die besten Beweise für die nicht notwendige Proteinzufuhr in "höheren" Mengen sind ja die dauerpumpenden laufenden Rippchen. Aber sich über solche Leute aufregen? Nö. Wie Duke schrieb: Ignorieren und machen lassen.
kanNzler New member 27 Apr. 2004 #23 Andy3 schrieb: wo war noch gleich mein taschenrechner ? Zum Vergrößern anklicken.... 40g protein pulver sind nicht 40g protein
Andy3 schrieb: wo war noch gleich mein taschenrechner ? Zum Vergrößern anklicken.... 40g protein pulver sind nicht 40g protein