Hoffnungslos....

A

Anzeige

Re: Hoffnungslos....
Memphis schrieb:
Was machen bei solchen Leuten?

Nix! Wenn man so einen Unsinn liest, ist man natürlich zuerst verärgert, aber warum sollte man seine kostbare Zeit mit 'nem geistigen Kleingärtner vergeuden, der hinter seinem begrenzten Horizont eh' nix erkennt?

Gerade so eine "Leuchte" wie pingelchen, der - wenn man die Kommentare anderer Forenuser liest - lieber provoziert, statt mit Fakten zu argumentieren, hat eine vorgefertigte Meinung, von der er nicht abweichen wird. Wahrscheinlich hat er sich selber mal in unserem Sport (der für ihn ja keiner zu sein scheint) versucht, aber mangels Genetik/Talent/Disziplin/etc. keine Erfolge erzielt. Daher sind für ihn jetzt alle BB, die Muskelmasse aufbauen, automatisch Steroid-User.

Lasst solche Leute in ihrer kleinen Welt weiterleben, sie wollen's nicht anders.

v.H.

gibt doch viele leute wie pingelchen... sie pumpen 6 mal die woche und essen ca. 1.500 kcal und weil sie kein erfolg haben schmeissen sie das training auch nach 2 monaten wieder hin. Danach stempeln sie jeden, der ein paar muckis hat, als stoffer ab...

darüber kann man doch einfach nur lachen ;)

gruss.mnz

van Helsing schrieb:
Wenn man so einen Unsinn liest, ist man natürlich zuerst verärgert, aber warum sollte man seine kostbare Zeit mit 'nem geistigen Kleingärtner vergeuden, der hinter seinem begrenzten Horizont eh' nix erkennt?QUOTE]

Du hast so recht! War eben noch kurz davor, mich in dem Forum anzumelden, aber eigentlich hab ich besseres zu tun. :)

hab mir das forum nicht großartig angeguckt aber den geposteten proteinartikel find ich interessant. er bestärkt zumindest weiter meine meinung, dass proteinpräparate absolut nicht notwendig sind um vernünftig aufzubauen.

er bestärkt zumindest weiter meine meinung, dass proteinpräparate absolut nicht notwendig sind um vernünftig aufzubauen.

Jo,das stimmt ja auch,da wird dir aber auch keiner hier aus dem Forum wiedersprechen,solange man es mit der normalen Ernährung schafft seinen Proteinbedarf zu decken.
Trotzdem ist der Artikel sch...

Mfg Del Piero

Oahhhh dieser Pingelchen nervt aber ohne Ende...........Aber wenn man sich sein Foto anguckt und die "klugen" Sätze durchliest , kann man vielleicht doch eher darüber lachen ;)

Del Piero schrieb:
Jo,das stimmt ja auch,da wird dir aber auch keiner hier aus dem Forum wiedersprechen,solange man es mit der normalen Ernährung schafft seinen Proteinbedarf zu decken.
Trotzdem ist der Artikel sch...

Mfg Del Piero

was meinst du genau?

Er meint das zeitliche oder die bequemlichkeit , wenn du zb auf der Arbeit nach der Mittagspause keine wirkliche pause hast kannst du dir eben schnell einen shake reinhauen ......Oder vorm schlafen gehen hat man nicht unbedingt Lust sich noch 200 g Pute reinzuhauen ;)

@ Kaffir

Ich meine,dass dir mit Sicherheit jeder zustimmen wird,dass man den Proteinbedarf mit den normalen Ernährung decken "kann".
Die Betonung liegt auf kann.Wenn es jedem möglich ist(zeitlich,ernährungstechnisch), ist das auch kein Problem.
Jedoch hat nicht jeder die Zeit zum zubereiten etc.,also ist ein Shake ne gute Möglichkeit.
Ob es notwendig ist,muss jeder selber entscheiden.

Mfg Del Piero

Del Piero schrieb:
@ Kaffir

Ich meine,dass dir mit Sicherheit jeder zustimmen wird,dass man den Proteinbedarf mit den normalen Ernährung decken "kann".
Die Betonung liegt auf kann.Wenn es jedem möglich ist(zeitlich,ernährungstechnisch), ist das auch kein Problem.
Jedoch hat nicht jeder die Zeit zum zubereiten etc.,also ist ein Shake ne gute Möglichkeit.
Ob es notwendig ist,muss jeder selber entscheiden.

Mfg Del Piero

und warum ist der artikel scheiße?

Finde auch das der Typ zwar recht hat in Punkto Ernährung... Es ist nunmal ne Tatsache das man seinen Eiweisshaushalt durch normale Ernährung decken kann, und vieles einfach nur Geldmacherei ist... Doch sind für ihn alle die nach was aussehen Steroiduser, schon nen bisschen lächerlich... - Doch wenn man sich das Foto des Typen anguckt... und den Text unter dem Foto durchliest "KRAFTSPORTLER" dann muss man sich wirklich das lachen verkneifen... - :D

Der Typ wird nicht umsonst den Namen Pinkelchen (oder wie auch immer) haben ;) ;) Wenn ich mich in dem Sport nicht auskenne, halt ich halt mein Maul. Würde mich ja auch nicht über Moutainbiking auslassen, weil ich mich einfach nicht auskenne.

Weil irgendwelche Zahlen in den Raum geworfen werden,die wissenschaftlich gar nicht gestützt werden,v.a. der tägliche Bedarf an Protein.
Es ist bis heute nicht klar,wie viel Gramm Eiweiß der Körper pro Kg Körpergewicht braucht.
Ist nix neues ,was dort im Text steht...

Mfg Del Piero

Zurück
Oben