hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MutantPower

New member
hey ich bin 19,1,70 und wiege 85kg und wollt mal fragen kann mir jemand bitte helfen wie ich am besten einen ernährungsplan erstelle und einen trainingsplan ich bin etwas überfordert damit insbesondere mit dem ernährungsplan denn ich geh 5 mal die woche trainieren auf kraft und mache ganzkörpertraining dann habe ich noch 3 mal die woche muay thai training und box training und weiß nicht wie ich berechnen soll wie viele kalorien ich brauche usw ich hoffe mir kann da jemand bitte weiterhelfen undbedanke mich schon mal im vorraus

Absätze und Zeichensetzung wären nicht verkehrt.

Ich kann mir vorstellen, dass das Thema Regeneration bei dir wichtiger sein könnte als die Ernährung, denn so wie es aussieht haste davon nicht all zu viel.
Ansonsten wird dir keiner genau sagen können wieviele Kalorien du benötigst, vorallem da du kein Ziele genannt hast.

Die Ernährung an sich ist ein komplexes Thema du solltest dich erstmal etwas einlesen es gibt super Threads und Stickys hier im Forum .. dann können wir dir bei speziellen Fragen immer noch helfen :)

mutant_kid danke aber ich aber mich im inet schon sehr damit beschäftigt aber überall steht was anderes und ich weiß nicht genau wie ich den kalorienbedarf usw berechnen soll hoffe du kannst mir da weiterhelfen

mutant_kid danke aber ich aber mich im inet schon sehr damit beschäftigt aber überall steht was anderes und ich weiß nicht genau wie ich den kalorienbedarf usw berechnen soll hoffe du kannst mir da weiterhelfen

ich persöhnlich bin kein Freund von den Formeln um das auszurechnen, ich mach das nach den "Erfolgen" also du trackst deine ganze Ernährung und je nach dem was du willst erhöhst oder veringerst du die kcal .. das ist einfach mit der erfahrung weißt du wieviel kcal dein körper braucht .. aber es gibt hier im forum glaub ich auch nen thread mit der formel

Zurück
Oben