höhere kleidergröße -> wegen muskelaufbau oder fett?

bavaria

New member
hallo leutle

ich hab schon in eurem archiv nachgesehen aber zu dem thema kaum was gefunden deswegen hab ich da mal ne frage, aber vorher erst mal das: bin 1,68cm groß, wiege 56kg und mache seit über einem jahr :) jetz schon 3-4 mal in der woche ca. 50min krafttraining, davor 10min walken, zwischen den krafttraining-tagen auch mal mehr ausdauersport.
und jetz kommts: hab eine kleidergröße zugelegt :confused: . ABER: ich ernähre mich sehr fett- und kalorienarm was ich dann leider manchmal auch n bisschen im training spühre...:( meine frage: kann es sein, dass ich dem muskelaufbau diese eine kleidergröße verdanke???

hoffe auf hilfe von euch :)

bavaria

A

Anzeige

Re: höhere kleidergröße -> wegen muskelaufbau oder fett?
Kommt darauf an wo die Kleidund zu eng geworden ist .:D
Am besten du machst mal eine Körperfett Messung beim Doc kostet 10€ und der sagt dir genau wieviel Fett du hast.;)
LG Max

@bavaria
Kann durchaus passieren, sogar um mehrere Grössen, z. B. wenn Du viel Arm-, Schulter- und Rückentraining machst.
KDK

danke :eek: aber bei mir sind es halt leider auch die hosen obwohl ich viel sport mach und mich gesund ernähre... aber trotzdem danke für deine antwort :)

.. kann sicherlich auch sein, da tut sich bei mir selbst nicht viel, Genetik, tja.
KDK

A

Anzeige

Re: höhere kleidergröße -> wegen muskelaufbau oder fett?
Zurück
Oben