Hochwertiger Whey Shake und Shaker gesucht !

GamingChamp

New member
Hallo Leute,

suche momentan hochwertiges Whey Pulver, sollte Geschmack Banane haben, habe mich schon auf diversen Seiten umgesehen (Sportnahrung, fitness24, amazon usw.), doch es gibt tausend Angebote und diese Angeboten sollen alle hochwertig sein.

Welche Firmen könnt ihr empfehlen?
(Würde am liebsten über Amazon bestellen, wenn ihr eventuell andere gute Seiten kennt?! )

Dann suche ich noch ein RICHTIG DICHTEN Shaker, den ich für unterwegs brauche, der liegt dann auch mal in meiner Schultasche rum, deswegen sollte er auch richtig DICHT sein, weil es mir echt sehr wichtig ist, das meine Schulutensilien nicht voller Eiweißshake sind :D.

Vielen Dank im Vorraus !

A

Anzeige

Re: Hochwertiger Whey Shake und Shaker gesucht !
zum Shaker: würde das pulver einfüllen und dann erst kurzfristig mit wasser anmachen.

Auf Amazon gibt es alle bekanten Supplementen Hersteller bereits zukaufen,alleine wenn du "Whey Protein" dort eingibst kommen zik Angebote.Will aber jetzt auch keine Werbung machen.Schau dir die Zutaten an der verschiedenen Marken oder lies dir die Bewertungen durch.

Wenn du dir unsicher bist aber schon einen Favoriten hast,kann du ja hier die Zutaten Liste posten und wir schauen mal drüber;) - aber keine Links!

Liebe Grüße
Rocker;)

Also erstmal danke für die vielen Antworten !

Das Problem ist, dass ich es mit Milch mische :D

Habe mich schon durch Amazon durch gestöbert 1. Findet man da kaum Inhaltsstoffelisten zu den Produkten oder es sind einige negative Bewertungen, joa, deswegen hatte ich ja hier gefragt..

Ja Nutrition habe ich auch schon gesehen, vielen Dank !

Würde mich über weiter Vorschläge für Shaker und Shakepulver freuen, vielen Dank!

Da hab ich auch schon geschaut unter "Hochwertigen Whey Protein" aber da sind auch hunderte Produkte / Firmen, könnt ihr mir was empfehlen?

Und zu dem Shaker, kennt da keinen ein guter o_O ?

Ist ziemlich egal welches Whey du da nimmst. Als natural hat es eh keinen Sinn.Geh lieber zum Spar und kauf dir ein gutes Essen. Hat mehr davon.

Hallo Leute,

ich bins nochmal,
habe immer noch nichts gefunden, suche ein Whey Protein mit 80+ % Protein und Bananen Geschmack und es sollte nicht mehr also 35-40€ kosten..
Habe von diesem Süßstoff Aspartam gehört, ist es echt so schädlich wie jeder schreibt und was können bei diesen Inhaltsstoff alles für Nebenwirkungen auftretten, wenn es wirklich schädlich ist, suche ich auch nach einem Whey wo ohne Aspartam ist !

35-40€... Wie viel Gramm?

A

Anzeige

Re: Hochwertiger Whey Shake und Shaker gesucht !
Zurück
Oben