Hitze am Schreibtisch

Aurelia

New member
Hallo!

Ich habe gerade auf meinem Schreibtisch im Büro mal die Temperatur gemessen: 33,1°C !!! Das ganze trotz Rollos und geschlossener Fenster!
Wie soll man denn da noch kluge Gedanken zustande bringen??? Bin völlig geschlaucht obwohl ich noch nichts wirklich geistreiches hervorgebracht hab heute ;-(

Ists bei Euch auch sooo heiß bei der Arbeit? Seid Ihr auch so schlapp? Wie schafft Ihrs trotzdem zu arbeiten?

Ich befürchte es wird nächste Woche wieder die gleiche Quälerei und ich bin dankbar für alle Tips ;-))

Danke und n schönes Wochenende an alle!
Aurelia

Seitdem wir im neuen Haus Arbeiten, hab ich das problem zum glück nicht mehr (es lebe die Klimanlage) :)

Aber ich weiss noch ganz genau wie grausam das Arbeiten in so einer Hitze war !

Hast du denn einen Ventilator ? Der hat mir damals erleichterung gebracht.

hmm, das ist ja hardcore,
ich erzähl Dir mal wie ich's mache,
sitze gerade hier ausschließlich mit boxershort bekleidet,
am Gang bläst ein großer Ventilator der drehend 3 Zimmer
auffrischt, die Außenrolos sind geschlossen,

und normalerweise bin ich um diese Zeit schon am Weiher.
wenn mir das Büro zu stickig wird,
geh ich halt mal auf die Terrasse und spritz mich
mit dem kalten Brunnenwasser ab.
oder geh in den Keller ausmißten, o.ä.

tja so ein Hundsleben was ??
so gehts halt einem selbständigen Alleinunternehmer

so, jetzt aber schwimmen gehen
:)

schönes Wochenende
Chinto

Layered Clothing!

Wir haben heute Mittag die Mitarbeiterinnen ins Wochenende geschickt, so dass ich jetzt im Unterhemd im Büro sitze. :)Wirklich viel bringen tut das zwar nicht, aber es ist der Gedanke, der zählt. Glücklicherweise stört mich die Hitze nicht, ich finds eigentlich ganz gut. Bisschen wie Urlaub. Das regnet wieder früh genug und dann passt es spätestens am 3. Tag auch keinem mehr.

Allerdings werde ich demnächst mal Feierabend machen, sonst habe ich ja gar nichts davon.

Sonnigen Gruß und schönes Wochenende,

Marc. :)

Hallo Aurelia,

mir gehts genauso! Im Büro krieg ich jedesmal die Krise! Habe einen Tipp für dich, wenn das für dich machbar ist:
Stell dir eine Schüssel mit Wasser untern Schreibtisch und stell deine Füsse rein! Das bringt auch Abkühlung!

Dir auch ein schönes WE!

Zurück
Oben