HIT zum Ersten !

imported_Rick

New member
So Leute. Ich habe gestern meinen ersten Tag Hit hinter mir. Nach 2,5 Jahren Volumen ist es mal an der Zeit was neues auszuprobieren.
Tut mir Leid Arnie aber dein 2-er Split (Morgen-Training und Nachmittags-Training) halte ich nicht für sinnvoll. Dennoch bleibst du mein Idol.

Ich kann natürlich noch nicht viel sagen, aber ich will dennochdie ersten Eindrücke schildern:

Das Training war hart, sehr hart. Zuerst dachte ich, ich muß kotzen, aber soweit kams dann zum Glück doch nicht. Nach 45 Min war alles vorbei und ein paar seltsame Blicke hatte ich auch geerntet, aber was solls ?

Der Herzschlag war nach dem Training deutlich erhöht und es ist schon seltsam, wenn man nach 1 Satz fertig mit dem Gerät ist. Aber es war halt mal was komplett anderes.
Heute hatte ich ordentlich Muskelkater im Rücken, sonst aber eigentlich nicht.

Alles in allem sind die ersten Eindücke sehr positiv.
Morgen gehts dann weiter mit der nächsten Trainingseinheit und die wird noch härter. Oh mein Gott !! Aber egal ich freu mich trotzdem drauf.
Ich werde dann mal weiter berichten, wenn ihr wollt.

jo mach! ich finde hit nicht so toll! Aber habe nix gegen leute wo nach hit tranieren, so wie hier im Forum, manche Personen das in falschen Hals bekommen habe, nur weil ich hit nicht gut finde, muss ich ja nicht gleich die Person schlecht finden!

Also Viel Glück dabei!

CU

------------------
Ich weiss, Ich bin der Beste!!

Hmhmm, ich finds gut, dass ein paar Leute hier (trotz der volumen-Mehrheit ;-)) über HIT Berichten - nicht vergessen die Ergebnisse zu protokollieren!!
Ach ja: Wie sieht Dein Trainingsplan aus?

------------------
You can't win?
Don't play!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Ich finde hit nicht so toll! Aber habe nix gegen leute wo nach hit tranieren, so wie hier im Forum, manche Personen das in falschen Hals bekommen habe, nur weil ich hit nicht gut finde, muss ich ja nicht gleich die Person schlecht finden![/quote]

zu gnädig
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

ArturDent.

------------------
Ach ja... 42 und thanks for all the fish :)

Nix für ungut stealshorty. Woher besteht deine Abneigung gegen HIT ?

Training läuft so im groben nach 42 Tage SS mit einigen Anpassungen an meine Person.

Zurück
Oben