Bonegrinder
New member
Bei mir funktioniert das HIT Prinzip sehr gut, optisch wie auch Kraftmässig tut sich mehr als beim "normalen training" - und das im kürzeren Zeitraum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da hätte ich auch noch eine Frage?
Kann man jetzt auch nach dem HIT Prinzip trainieren, ohne jetzt so langsam die Übungen auszuführen.
Kann man den Muskel nicht auch mit normaler Geschwindigkeit binnen kurzer Zeit extrem erschöpfen?
Was ist eigentlich wichtiger, das man sich mit dem Gewicht kontinuierlich steigert oder nicht doch, dass man sich bei jedem Training vollkommen auspowert?
ich hab das mal als selbstverständlich angenommen dass wenn die belastung härter ist auch der wachstumsreiz größer ist oder liege ich da falsch?
Ich würde auch nicht empfehlen nur HIT zu machen denn nach einiger Zeit wird man feststellen, dass der Körper bzw das ZNS eine Pause braucht(z.B. eine Woche ganz Pause und dann normales Training mit mittlerem Volumen und mittleren Gewichten und nicht bis MV)