HIT und Volumen im 6 Wochen Takt abwechselnd?

raven-86

New member
Hi leutz ;)

Da ich mir grade dabei bin mir ein TR system zusammenzustellen dachte ich gerade ob es nich möglich währe HIT udn Volumen TR im 6 Wochentakt abzuwechseln?

Also ich meine das ich jetzt 6 Wochen ein HIT Prog mache 2 mal die Woche den ganzen körper. Danach mach ich dann einen 3er spillt volumen 6 wochen lang und mach dann wieder mit HIT weiter ... Ich dachte das der körper villeicht besser drauf anspricht wenn ich 2 unterschiedliche metghoden abwechle...

Was haltet ihr davon`? Ist sowas sinnvoll?

Danke

A

Anzeige

Re: HIT und Volumen im 6 Wochen Takt abwechselnd?
Hast doch gerade mit HIT angefangen.Nun warte doch ersteinmal ab,bevor du dir den Kopf zerbrichst was du in 6 Wochen machen willst.
Prinzipiell wäre nichts dagegen einzuwenden.

Gruß-Zausel

Original geschrieben von Dennis77
Mach lieber ein 3er Split HIT-Training und variier alle 6 Wochen die Übungen.

Was meinst du damit?
Stell dir vor du trainierst alle 10 Tage, soll er dann nur ein mal im Monat jede MG trainieren,mit Split ist ja schließlich gemeint,dass man jede TE was anderes macht?

Ich hab das sowas schonmal versucht aber ich war nach 2Wochen hoffnungslos im Übertraining.

Aber möglicherweise hab ich jetzt eine andere HIT-Methode im Kopf als du.Ist ja durchaus möglich

hhhmmm also wenn ich bei HIT nen 3 er splitt machen würde dann hätte ich ja pro training nur 2-3 sätze zu absolvieren ... Ich mach lieber ein Ganzkörper proggie mit HIT ... halte ich für sinnvoller, aber ich gebe Zausel recht ich werd erstmal ein paar wochen HIT durchziehen und mir dann gedanken darüber machen ... könnt mir aber trotzdem weiter kommentare zu meiner frage posten, interesiert mich trotzdem ;)

Viele Wege führen nach Rom.
Es gibt Tausende von Trainingsmethoden,und die meisten haben auch ihre Daseinsberechtigung.
Jedes Forum in dem man jeden Tag liest-und immer wieder was anderes-macht ungeduldig.Und Ungeduld und BB schließen sich aus.
Erstmal machen,dann EIGENDE Rückschlüsse ziehen und dann urteilen.

Gruß-Zausel

A

Anzeige

Re: HIT und Volumen im 6 Wochen Takt abwechselnd?
Zurück
Oben