Hit-Trainingsplan

imported_r2d2

New member
Gibt es einen Einsteiger-HIT-TP? Muss man da in der Früh immer Temperatur messen? Wie trainiert man da genau?

Danke

mfg r2d2

Was genau ist HIT?

Ich verstehe folgendes nicht:
Wenn ich jetzt einen Satz Bankdrücken mache, schaffe ich noch 2 weitere. Doch bei HIT soll ich nach einem Satz aufhören??? Vielleicht kannst mir das wer erklären?

mfg r2d2

Ganz Easy: Wenn du deinen Satz machst und denkst, du kannst jetzt nicht mehr, dann probierst dus trotzdem, noch 1 oder 2 WHs zu machen. Auf diese 1 oder 2 WHs sind die, die nach Hit trainieren nämlich aus, denn diese belasten den Muskel über und sagen ihm: Wachse und werde stark damit du diese 1 oder 2 WHs auch so schaffst... ;) :)

MFG

Greetz Elmo

Hallo,

ich würde das 42er Superslow Programm machen. Dieses Programm wird den meißten HIT Einsteigern empfolen. Dannach einfach Periodisieren (Maxkraft,Kraftausdauer,Hypertrophie). Du kannst dir das Programm hier als Word Datei runterladen. Zieh das Programm die ersten 2 Wochen 3 mal durch. In der dritten Woche reduzierst du auf 2 TE´s die Woche. Das wichtigste ist aber, daß du einen Kalorienüberschuß von mindestens 500 hast. Also Fressen!!!

Hadsga

Zurück
Oben