HIT trainingsplan

cowboy1

New member
definiert sich ein HIT-trainingsplan nict immmer dadurch dass die wiederholungen superlangsam sind?
Wenn nicht was ist HIT überhaupt genau?
Und wisst ihr wo ich einen HIT-Plan herbekomme mit Superlangsamen wiederholungen?verweist mich bidde nich auf bodybuilding-fitness und hit-bodybuilding.de die kenn i schon
smile.gif

HIT ist ein Internet Wort wie es falscher nicht interpretiert werden könnte.

Darden hat das ?sein? Superslow Training mal in nem Buch beschrieben und daraufhin kamen dann einige ganz schlaue Leute auf die Idee (kennt ja eh keiner das Buch) diese Methode zu kopieren und ihren Namen drunter zu setzen. Bestes Beispiel Kappa mit seinem Kappa X-Adaption 1 etc. Guckt man sich den Plan an iser ganz einfach ausem Buch kopiert worden. Schaut man sich die Übertrainingstheorien an, "OHA Kenne ich doch irgendwoher". HIT ist nicht das Modewort HIT, sondern DARDENS Hardcore Training. SUPERSLOW mit 10 Sätzen Ganzkörpertraining (alle Übungenssätze für alle Muskeln ergeben zusammen 10 Sätze in einer TE)2-3x die Woche.

Novagenics Verlag "Hardcore Training" Darden

ich habe auch schon viele gepostet.
nutze die suchfunktion

------------------
das motto beim training sollte heißen "blut und schweiß" um jeden preis!

ja genau super langsam und super scheisse!
hab mich mal dazu überreden lassen, hat so gut wie gar nix gebracht. ich war trotz extrem langsamer wh´s immer nach ner guten halben std mit nem ganzkörperplan durch. nach 1,5 monaten ging mir das so auf den sack!
mag sein, daß der ein oder andere damkit klar kommt, aber mit nem ordentlichen masse training hat das nicht viel gemeinsam.

du hast keine ahnung oder mark(euro),oder???trainierst noch nicht lange oder?
bitte solche kommentare sind einfach sch...

------------------
das motto beim training sollte heißen "blut und schweiß" um jeden preis!

@Mark
Ich geb Sunnyboy recht, obwohl ich zur Zeit auch nicht auf dem HIT trip bin, denke ich, dass ein intesives Training definitiv in 30min gegessen sein kann.
Und danach ist man einfach nur fertig. Auch Ganzkörper ist in 30min drin, kommt halt auf die Sätze und Übungen an.
Aber wenn ich Dein Posting richtig verstehe hat es bei DIr auch nicht richtig eingeschlagen von der Intensität her, oder ???

Gruß patrick

Zurück
Oben