HIT ist echt zum Kotzen!

Olymp

New member
Servus Leute!
Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber HIT ist wirklich zum Kotzen. Ich mache seit 3 Monaten X-Adaption, seit 6 Wochen Massephase 2. Mit der Intensität bin ich ja noch nie geizig gewesen und nach dem Training war mir immer total dusselig. Aber gestern habe ich das "I" in HIT für mich neu definiert.
biggrin.gif

Nach der Beinpresse und Bankdrücken musste ich mein Training für ne KOTZ-pause unterbBRECHEN. Danach habe ich noch schnell mein Training mit Dips beendet und bin dann wieder zur Toilette gegangen, um mich noch einmal zu übergeben. Mann, war das geil!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Wie sieht´s mit Euch aus? Habt Ihr auch schon mal so hart trainiert, dass Ihr kotzen musstet? Soll ja vorkommen bei HIT. Ich sehe es als ein gutes Zeichen, hihi!
biggrin.gif

Gruß

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

Ging mir genauso, aber nur in der ersten zeit, also ca. bis 2 Monate nach Beginn des Trainings.
Da hab ich fast nach jedem Training gekotzt.
Is eigentlich normal, tritt aber nicht bei jedem auf.
Gruß
Gaulo

seid ihr total bescheuert warum sollte man nach dem training kotzen ihr seid doch nicht ganz dicht. das ist auf jeden fall kein zeichen von hartem trainign da die muskeln nicht mit dme magen zusammenhängen.

@MrDPM
Das leuchtet natürlich ein!...*kopfschüttel*...

Schonmal überlegt, ob die hohe Intensität eine enorme Belastung für Kreislauf und ZNS ist?!

Mir ist auch meist schlecht, aber gekotzt hab ich noch nie...außer im Suff!
biggrin.gif

------------------
Keine Macht den Drogen!

@MrDPM
Kotzen hat nicht immer damit was zu tun, dass der Magen direkt gereizt wird!
Also, wenn Du was zu melden hast, dann informiere Dich vorher besser darüber und drücke Dich gefälligst gepflegter aus!

------------------

@MrDPM
Nicht??? Ganz sicher? dann hast noch nie richtig Beine trainiert. Mir ist jedesmal so über! Manchmal hab ich das Gefühl das meib Kreislauf zusammen bricht! Also nicht so schnell von wegen das kann nicht sein...!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

ich mach zwar kein HIT, aber mir gehts nach fast jeder übung so wie pumpi das beschrieben hat.

[Dieser Beitrag wurde von Wayne am 21.11.2001 editiert.]

Ganz besonders beim Kreuzheben, das ich erst neuerdings in mein Training mit aufgenommen habe.

*würg*

Einfach eine geile Übung!!!

Ciao,
Jason.

Naja....Intensität ist immer relativ.
Da ich zu Hause trainiere und meine Beinübung in Form von Kniebeuge mit Langhantel ausführe wäre es für mich eine fatale Dummheit die Übung bis zum Kreislaufzusammenbruch auszuführen.
Stellt euch mal vor euch wird bei der Kniebeuge plötzlich übel und schwarz vor Augen. Wenn ihr dann wieder aufwacht, hört ihr vielleicht ein seltsames "Piep...piep...piep" Das ist dann die Maschine in der Intensivstation, in der ihr liegt
wink.gif

Mit der Langhantel im Nacken unzufallen will ich echt nicht riskieren, drum beende ich diese Übung, bevor der Kollaps droht.
Lanhantel ablegen....sicher hinsetzen und warten, bis der Schwindel weg ist und man nicht mehr schnauft wie eine Dampf-log. Für meinen Geschmack intensiv genug
wink.gif

Es gibt allerdings auch Leute, die mit einer Übung erst aufhören, wenn ihnen das Blut aus der Nase schießt und der Nillenkopf explodiert
biggrin.gif
eek.gif

Aber ein Training, vor dem ich mich immer fürchte ist nix für mich. Ich will ja auch in 30 Jahren noch mit Freude trainieren
smile.gif

Gruß WTB

Ouu mann, Leute!
Ich hab´s schon wieder getan!!
biggrin.gif

Dachte mir, das, was du am Montag geschafft hast, schaffst du auch heute mit Rücken, Bizeps und Schultern. Und siehe da: Es hat geklappt - allerdings erst NACH dem Trainimng und nicht ganz so krass wie letztens, weil die Beinpresse doch viel krasser reinzieht.
Naja, eigentlich habe ich kein Bock nach jedem Training zu reiern, aber da ich immer alles geben will, ist wohl damit zu rechnen und somit ist es auch gut so, hähähä!
biggrin.gif

Gruß

------------------

kannst du dabei überhaupt aufbauen ?

Ich meine, wenn du ein paar mal in der Woche kotzen mußt.........?

Ich glaube so ganz original ist das nicht.....

------------------
und ab dafür......! ! !

kotzen?
hab ich noch nett aber fast!
is auch nett so geschickt in ner trainingsphase zu kotzen oder?!
wie willst du masse aufbauen wenn du deine ganzen
eiweiße und kohlenhydrate wieder ausreierst?
da hab ich so meine zweifel!!!1
trotzdem noch viel spass mit HIT!
hab ab mittwoch auch wieder chancen zu kotzen!!

Hi Leutz!
also ich habe auch noch nie nach dem Training gekotzt und ich glaube ich fände das eher nicht so gut..
nach der beinpresse hab ich auch ab und zu mal schwindel, aber dann bleib ich noch kurz ein paar sekunden sitzen, dann geht das wieder!!!!
ich kotze nur nach alk!!!!!
iund das in letzter zeit auch nicht mehr so oft!!!

------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby

Servus Ochsen,

des is mir ehrlich gsagt neu, dass man nach'm training kotzt, bin zwar erst 16 und gib auch volle leistung, aber mir is nach'm bzw. waehrend dem training nich uebel, mein rat an euch:

ich weiss ich kann noch nicht so vor erfahrung protzen, aber vielleicht, waere ein richtiger wasserhaushalt die richtige loesung. hab mal gelesen, dass man 1/2 bis 1 liter pro trainingsstunde trinken sollte, ansonsten droht Kreislaufkollaps!

Intensives fortgeschrittenes Training der grossen Muskelgruppen geht immer an die Kreislaufgrenze.
Insbesondere Kombi-Übungen wie Kniebeugen schlagen da mächtig rein.
Blöd ist es nur wenn der Kreislauf vor den Muskeln schlapp macht, dann sind die Trainingsreize nicht optimal, ausserdem ist's nicht gesund.
Also unbedingt auf Flüssigkeitshaushalt achten und
am besten auch Kreislauftraining machen, dann könnt ihr noch stärkere Reize setzen und müsst euch nicht mehr übergeben.

Im Höchstleistungsbereich ist das jedoch normal.
Führende Bankdrücker z.B. kennen diesen Effekt von fast jedem Training...

just go on
smile.gif

Kommt ihr euch irgendwie cool dabei vor, wenn ihr rumerzählt, wie ihr beim Training kotzt "Oh Gott bin ich geil, ich trainiere bis zum kotzen"! Ihr solltet euch vielleicht mal von nem Arzt untersuchen lassen

Total hirnverbrannt!

Christoph

Ja Queekyl, ich find´s verdammt cool!
Gruß

------------------

ihr seid krank.
das ziel eines trainings ist es reize zu setzen, aber nicht zu überreizen. alleine schon, was dem köroer an kraft und energie verloren geht, um sich erst mal von dem kotzen zu erholen! etwas cooles ist da nich dran.

aber vielleicht kann ich da auch nicht mitreden, da bei mir eher die sauerstoffversorgung nicht mehr mithält und mir deshalb schwindelig wird, ich mich hinsetzen muss und die gewichten kaum wechseln kann, weil mein ganzer körper so stark vor schwäche und anstrengung zittert (,dass ich einmal schon ein training abbrechen musste). ich bin froh, wenn meine nährstoffe in mir bleiben!

------------------
www.incobus.da.ru

@Incobus
Ich glaube, Deine Schwindel haben eher etwas mit dem Glykogenspiegel zu tun.
confused.gif

Übrigens: Pumpi hat letztens zu einem anderen Thema einen treffenden Satz gepostet, der wohl allgemeingültig für BB gilt:
"Jede extrem Belastung schadet den Körper temporär! Nach dieser "Schädigung" baut der Körper einen Schutz auf, damit dies nicht wieder passiert. Und genau dies ist Ziel und Sinn des Bodybuildings, immer wieder neue Anpassungsprozesse hervorrufen!"

Gruß

------------------

Zurück
Oben