HIT ist echt zum Kotzen!

Olymp

New member
Servus Leute!
Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber HIT ist wirklich zum Kotzen. Ich mache seit 3 Monaten X-Adaption, seit 6 Wochen Massephase 2. Mit der Intensität bin ich ja noch nie geizig gewesen und nach dem Training war mir immer total dusselig. Aber gestern habe ich das "I" in HIT für mich neu definiert.
biggrin.gif

Nach der Beinpresse und Bankdrücken musste ich mein Training für ne KOTZ-pause unterbBRECHEN. Danach habe ich noch schnell mein Training mit Dips beendet und bin dann wieder zur Toilette gegangen, um mich noch einmal zu übergeben. Mann, war das geil!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Wie sieht´s mit Euch aus? Habt Ihr auch schon mal so hart trainiert, dass Ihr kotzen musstet? Soll ja vorkommen bei HIT. Ich sehe es als ein gutes Zeichen, hihi!
biggrin.gif

Gruß

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

Ging mir genauso, aber nur in der ersten zeit, also ca. bis 2 Monate nach Beginn des Trainings.
Da hab ich fast nach jedem Training gekotzt.
Is eigentlich normal, tritt aber nicht bei jedem auf.
Gruß
Gaulo

seid ihr total bescheuert warum sollte man nach dem training kotzen ihr seid doch nicht ganz dicht. das ist auf jeden fall kein zeichen von hartem trainign da die muskeln nicht mit dme magen zusammenhängen.

@MrDPM
Das leuchtet natürlich ein!...*kopfschüttel*...

Schonmal überlegt, ob die hohe Intensität eine enorme Belastung für Kreislauf und ZNS ist?!

Mir ist auch meist schlecht, aber gekotzt hab ich noch nie...außer im Suff!
biggrin.gif

------------------
Keine Macht den Drogen!

@MrDPM
Kotzen hat nicht immer damit was zu tun, dass der Magen direkt gereizt wird!
Also, wenn Du was zu melden hast, dann informiere Dich vorher besser darüber und drücke Dich gefälligst gepflegter aus!

------------------

@MrDPM