HIT in der Periodisierung??!! what the f***

Wolge

New member
an alle hitter

so werde mal in die bresche springen und nächste woche mit einem hit training kombiniert mit einer keto anfangen...(darf ja mit sonst niemandem experimentieren, dann halt mit mir selbst:))

aber ein problem hab ich: danach will ich anfangen zu periodisieren

maxkraft
hypertr.
ausdauerkraft...werds aber gemixt-sprich asynchron machen wie im text von hitkappa d.h. pro woche 1 maxkraft 2 hypertr. 1 kraft ausdauer...

aber meine frage:

KANN MAN MIT HIT PERIODISIEREN? das geht doch gar net??!!! oder macht man im kraftausdauer bereich dann auch nur 1 satz mit höherer wh'zahl oder ersetzt das hit training das maxkraft?

A

Anzeige

Re: HIT in der Periodisierung??!! what the f***
Hallo Wolge,

schau mal hier:
ein .
Auf Keto kannst du Kraftausdauer knicken. Dafür brauchst du dann doch ein paar KHs. Wenn du deine Muskulatur behalten willst, bleib bei wenigen Wiederholungen mit wenigen Sätzen.

Spin

ja ich mach keto bei maxkraft und kh bei hypertrohpie und ausdauerkraft...

aber was ist mit periodisierung und hit...geht das??????????

HIT bezieht sich eigentlich nur auf die Hypertrophieperiode.

Ich würde allerdings die Reihenfolge KA, Hyp und dann Maxkraft machen.

was ist dann mit max-kraft?? einfach hit mit grundübungen????? wieso würdest du die aufteilung wählen?? ka wäre dann ein volumentraining mit hoher wh-zahl??

wieso sollte hit nicht in den anderen phasen angewendet werden können? einfach die wiederholungen bzw. die tut anpassen...

naja was machst du dann bei maximalkraft????

und wenn ich die periodisierung jetzt für volumen mache...entspricht das maximalkraft training ja eigentlich dann einem normalen hit training oder???!!!

da blick ich nicht mehr ganz durch, bitte helfen...

ist es ratsam (oder möglich) während der hypertrophie alternierend zwischen hit und volumen training (woche/woche) zu wechseln? oder sollte man eine richtung über mehrere monate beibehalten?

A

Anzeige

Re: HIT in der Periodisierung??!! what the f***
Hallo Wolge,

schau mal hier:
ein .
Zurück
Oben