also ich hab 4wochen lang nen 3er split durchgezogen, dazwischen 2 tage pause => übetraining... jetzt bin ich auf nen 2er gewechselt, weil ich denk ich noch nicht so weit bin, für nen 3er... wie lange trainierst du ?? du bist auch hit anfänger oder ???
einen 3er schafft man als hit anfänger kaum...
ich trainier da nach dem buch von DDr gießing... der empfahl einem einen 4wochen langen gk plan nach hit um einfach mal einzusteigen in das programm... hat mir auch recht gut geholfen, da man sich wirklich erst mal überwinden muss, über die schmerzgrenze hinauszugehen, was ja das primäre ziel bei hit ist. bei nem 3er müsstest du da so richtig bis zum umfallen reinhaun...
mit nem ok uk split fahr ich nun richtig gut.
ich trainier wie gesagt, streng nach der technik von gießing, auch wenn sie hier im forum nicht wirklich empfohlen wird, mach ich von TE zu Te krasse steigerungen.
auch von der masse her - lange am gewicht hängen geblieben (fast 4monate) und nun innerhalb der 6wochen die ich nun anständig trainiere (exklusive dem 3er split) hab ich 2,5kg draufgepackt.
gießing empfiehlt in seinen programmen mit nachermüdung zu arbeiten, also entweder mit einer wdh mit partnerhilfe oder einer gewichtsreduktion. ich muss gestehn, dass ich noch gar nix anderes versucht habe, aber das will ich im moment auch nicht.
Lies dir am besten mal das buch von ihm durch - gibs bei amazon & lohnt sich wirklich!
lg