HIT - ein paar fragen an die Profis

DarkKnight

New member
Hallo zusammen,
kann sein, dass hier im Forum schon auf die eine oder andere Frage eingegangen wurde ; aber ich bitte um Nachsicht wen ich nochmal darauf eingehe.

Ich habe seit ca. einem halben Jahr Training für Brust, Bizeps/Trizeps und Bauch gemacht. Das Training dauerte je eine halbe Stunde an 5 Tagen die Woche.
Ist es sinnvoll jetzt schon auf HIT umzusteigen ??

Mentzer beschreibt ein 42 tägiges Trainigsprogramm. Was soll danach geschehen ? Nochmal das gleiche HIT Programm, umstellen des Programms, oder Volumentraining ??

Für einige Antworten wär ich sehr dankbar

So denn...

Bevor du dieses HIT Programm umsetzen willst, solltest du dich an schwere Masseübungen gewöhnen.
Versuch die schon mal mit Kniebeugen und Kreuzheben. Ohne die kannst du dieses Programm vergessen.

Gruss Skyguide

steig am besten darauf um. ich hab mit hit angefangen und mache jetzt volumen. hit gefiel mir und volumen ist auch ganz gut. man kann ja je nach programm wechseln

auch noch mal ne Frage:Letztens wurd mir geagt dass HIT immer Superslow ist,warum hat MIke Mentzner dann in seinen Hit Büchern nie geschrieben dass man die wiederholungen Superslow durchführen muss??

Hätt ich mal konkret Frage, WARUM wird hier HIT diskutiert?

Is dochen Volumenforum.

Gibt doch ein konkretes Anwenderforum für Hitter bei bbszne.de.

wieso soll hier nicht über HIT diskutiert werden? ist eine trainings philosophie wie jede andere auch. auch wenns kein eigenes forum dafür gibt.

superslow ist eine art von hit; eben mit 10/5 bewegung.

Mich stört hierbei nur, dass es schon tausende Threads mit dem Thema gibt. Bei jeder neuen Anfrage fängt die Diskussion beim Nullpunkt an. Wie wärs mal wenn wir EINEN Thread zum Monster anwachsen lassen und uns in DEM weiter austauschen?

yep, die idee wäre gut. allerdings bezweifle ich, dass es bei dem einen thread bleiben wird.

warum nicht ein sub-forum für HIT einrichten, wie wir eins für trainingspläne haben? ich weiss, das wir im moment nicht soooo viele HIT-anhänger hier haben. aber vielleicht kommt das mit einem eigenen forum noch ...... just my 2 cents

Superidee eigentlich.

Zum Forum nomma eins.

Farbe und neue Struktur hier => Super geil :p

Die neuen Sektionen => :cool: GENIAL!

Wird ja immer geiler hier.

@Sabom: ich weiss nicht was du gegen HIT hast. es gibt unendlich viele Threads z.B. über Splits oder Trainingspläne. Weshalb soll hier keiner ne Frage über HIT stellen dürfen. Auuserdem geht's ja nicht mal um die Frage Volume oder HIT sondern um das wie bei HIT. Und wo steht dass dieses Forum nur für Volume ist :(?

@cowboy: diese zeiten sind nicht zwangsläufig gegeben. hit beinhaltet jedoch immer eine langsame übungsausführung.

Gruss Skyguide

Zurück
Oben