Hip Hop

Semchem

Banned
Meine Fresse.

Ab jetzt könnt ihr euch über diese Richtung in diesem Thread auslassen.
Datt mit dem Video ist ja echt unter aller Sau.

was fürn video meinst du ? .. der eminem-battlefield-verschnitt ? ... find ich ganz witzig .. vorallem der typ im jeep :))

Fanta 4 forever!
thefinger.gif

;)

Hab nix gegen HipHop, ist doch lustig, wie die sich alle profilieren wollen!

Dr.Dre
Busta Rhymes
Xzibit
Snoop Dogg
DMX
Ice Cube
Ice T
Eminem................

Den einzigen deutschen Rapper den ich respektiere bin ich :D

Hmm... deutsche Rapper - Ich weiss nicht. Einige sind nicht so schlecht. Aber irgendwie gefällt mir die Sprache nicht so. Sie hat einfach nicht den Klang... Es klingt für mich einfach zu schnell 'bililg'. Da ist mir Englisch oder Schwyzerdütsch viel lieber.

komm lass uns thread öffnen, wo wir schwizerdütsche wörter auseinander nehmen und übersetzen, wird bestimmt witzig

Original geschrieben von Marcel
Ok.. *auslass*
kennt jemand
King Orgasmus One
Mc Frauenarzt
Mc Basstard
;)
...

Ich kenn die Basscrew schon ne ganze Weile, hab auch diverse Alben und Tapes wie:

F-Arzt - unreleased underground hits
Basstard - Rap Dämon, Obscuritas Eterna
Diverse Orgi Tapes
Mok - Fick MoR

Naja, bin vom Deutschen her schon Jahrelang Savas und Bunkerfan, hör die obigen nur ab und an, aber sind eher Spinner und Pseudo Gangsta. Solltest mal das Statement von Staiger zum Mok Album hören, ist genial was man da so erfährt*g*

Aus den Staaten hör ich viel, von den Bekannteren:

Jay-Z
Eminem
Infamous Mobb Deep
Necro
Three 6 Mafia
Ruff Riders (DMX)
MOP
Afru Ra
Planet Asia (seid dem HipHopOpen in Stuttgart, war geiles Open Air)
Pastor Troy
Miracle

uvm.

Original geschrieben von SFG
rofl ... schweizer-rap ... gibbet sowas ?

Jop, und der ist übelst geil.

ja leider, es gibt schweizer ...... aber das ist mehr ohrenschmerz als was anderes, aber die vergleiche schweizerdeutsch-deutsch wären sicherlich interessant und vor allem saukomisch

TAZ ? wasndas ?

Herzlichen Glückwunsch zum 300steh Posting ;) Wieviele davon waren offtopic? :D

Fallen Dir spontan irgendwelche saukomische Wörter ein? Einpaar Finninen hatten vor einiger Zeit mal Freude an "Frohlein e stange!", aber das dürfte ja einem Deutschen geläufig sein, oder? :p

offtopic ? sorry ich steh dazu dass ich in der netsprache nicht so durch bin ? mit mir sprichst du am besten in deutsch.... auch schweizerdeutsch

Zurück
Oben