Hip-Hop AUS MEINER SICHT

EAZY MOthERFUCKING E ist der einzige wahre GOtt des Hip Hops er ist de rwahre orignal Gangsta Rapper!!Wer ihn nicht kennt der tut mir leid!!!!

Leute Mack10 weiß wovon er redet!!!! yeahhh Kiffa bruda
biggrin.gif

krasse sintellung
wink.gif

Rappa

was wollte uns der forumswicht damit sagen? "sintellung " ? sinnentstellung? in der tat ist es eine solche. yeahhh Kiffa bruda geh spielen kleiner!

j0o0o0o0o0o0o0oo KrAaAaAzZzZzZ MoThAPhUkKkKAaaAH

YeAh, s0 k0RrEkKkKT kR@ZzZzE H1P-H0PPaZ HaT J0 DiE MoThAfUcKinG WoRlD nOcH N1t GeSehEn j000.

Esche... du bist echt ein kleines dummes Hauptschul-mitläuferkind.

------------------
HUT HUT!

ich wollt mal was zum Thema KKS sagen. Manche Texte von ihm find ich auch sinnlos bis abartig (LMS, Pimp Legionär,... ). Naja aber zumindest teilt er so etwas mit: seine Meinung über Frauen. Wer diese Meinung nicht teilt muss sichs ja nicht anhören. Lieder wie King of Rap oder Madness am Mic find ich allerdings ziemlich phat, auch wenn der Text hier auch nicht grad der Reißer ist, aber der Flow ist mit das beste was deutsch Rap zu bieten hat.
Außerdem find ich nicht dass ein MC unbédingt Texte schreiben muss in die man möglichst viel reininterpretieren kann um als Künstler anerkannt zu werden. Die Mischung machts. Deshalb hör ich Curse oder Blumentopf genausogern wie KKS.

seit doch alle mal leise die niet ma KKS kennen heut zu tage muss man denn kennen weil er schon ganz bekannt ist vor einen halben jahr war er noch völlig Underground! ich kann nur GanjaFarmer recht geben!!!!

Gruß

Soviel zum Thema "Underground/Realness etc."

Das ist übrigens das fette Geschwür am Arsch von HipHop.

Mal auf "gut Deutsch" gesagt.

------------------
Once you´ve accepted pain, you´ll welcome it every time as your best friend.

Wort drauf.

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

Zurück
Oben