hilfsgeräte

Philipp

New member
vielleicht hat's auch schon mal einer von euch gesehen. im teleshop usw. gibt es ein gerät, das man sich um den bauch oder bein schnallt und beginnt zu vibrieren und so die muskeln optimiert, obwohl man nichts macht. funktioniert das wirklich? und wenn ja, wi lange dauert das?

A

Anzeige

Re: hilfsgeräte
Hallo Phillip ,

Solche Hilfsgeräte nutzen nur was wenn man sie zusammen mit richtiger Fitness kompiniert , vor gar nicht allzu langer Zeit wurde schon einmal die Frage hier im Forum gestellt , ich diesbezüglich besitze ebenfalls solch`ein gerät aber nicht von Teleshop . Ich habe es aus dem Baurkatalog , da ich da evenduell bei Reklamationen weiss wohin ich es schicken kann , was dass Gerät von Teleshop angeht ich würde Dir dann ehr eines mit Netzatapter empfehlen weil dies dann unbezwungen benutzt werden kann , man muss nicht andauernd auf Batterien schauen ob diese noch intakt sind .
Kannst auch dazu ins Internet gehen und auf www.baur.de schauen . Ganz ohne sind diese Geräte nicht ich mache es jeden Tag gebe ich zu und dazu noch einige Bauchcrunches so . Zudem gehe ich ja zweimal die Woche ins Fitnessstudio . Ich besitze solch`ein Gerät mit solchen Anlegescheiben , was auch weitaus günstiger ist weil man mehrere Möglichkeiten haben tut als nur mit solch`einem Gürtel . Und zu Billiggeräten stehe ich mit Abstand dahinter weil diese oft nicht ausreichend ausgestattet sind als teure . Ist aber wichtig vorher zu überlegen wo Du es genau ansetzen willst .
Liebe Grüsse Iris

Re: hmm

Da kann ich mich Marion nur anschließen! Das ist alles reine Geldmacherei - wenn man dazu wirklich noch trainiert, dann machts wahrscheinlich den Anschein, als obs wirken würde...das kommt dann aber sicherlich vom Training und nicht von diesen Geräten! Ich denke für den Rehabereich sind diese Dinger vielleicht sinnvoll, aber nicht für den "normalen" Trainierenden!
Ein paar Crunches tun es auch!!! Und man spart Geld!!!
lg Linda

Zurück
Oben