Hilfeee !!

dudeson

New member
mache seit langem fußball leistungssport
3 mal die woche training

wollte it bodybuilding vernünftig beginnen, nachdem ich mich 1 monat eingearbeitet habe.

ich wollte wissen wie das mit dem muskelaufbau aussieht..

da ich mein training halt in bizeps rücken und trizeps brust schultern splitte

soll ich vor dem fußball training trainieren oder danach oder geht das überhaupt nicht ?

habt ihr vernünftige lösungen .. danke schon mal im vorraus

A

Anzeige

Re: Hilfeee !!
und wo bleiben die beine!?
...aber das sit typisch "junger fussballer"....du glaubst wahrscheinlich, dass das fussballtraining genau das gleiche bewirkt, wie ein anständiges beintraining!
um dir weitere tipps geben zu können brauchen wir erstmal deine daten wie alter, grösse, gewicht, ziele.
ausserdem gibts noch die suchfunktion, wo du dir sehr vieles selbst erarbeiten kannst, um dann gezielte fragen zu stellen!

und übrigens: willkommen im forum.

BEINE?

wie zolee schon sagte: Beine trainieren. wenn du anständig zu trainieren beginnen willst, lies dich richtig ein.

Wie schon gesagt: Beine trainiere! Fußball zählt nicht!

Ich bezweifel, dass es möglich ist (ernsthaftes) BB zu betreiben und nebenbei Fußball als Leistungsport
mit 3x die Woche Training zu betreiben...

Aber naja, ich würde dir einen 2er Splitt empfehlen, such mal im Forum danach.

Glaub auch das du kein richtiges BB machen kannst mit Fusball noch nebenbei, oder BB nebeibei zu Fussball zu machen, weil du musst ja auch entsprechend esen und da kann ich mir vorstellen das du nicht mehr schnell genug auf dem Feld bist.

Was ist den so dein Ziel?^^

MfG

ihr habt recht mit den beinen ja da muss ich was ändern noch ;)
also wiege jetzt 78 kg und bin 175 groß bin 17 jahre alt.

Mein ziel ist es etwas mehr muskeln zuzulegen
arme rücken brust bauch udn wie schon halt von euch gesagt beine

A

Anzeige

Re: Hilfeee !!
Zurück
Oben