Hilfe!

imported_Marcel

New member
Ok..habe vor kurzem mal wieder angefangen beim Training viele Reps zu machen (15-20) und meine Beine sind das anscheinend gar nicht mehr gewohnt und vom Beinbeuger hab ich nun krampfartige Zerrungen hinten an den äußeren Bändern der Kniekehle und natürlich auch im Beinbizeps selbst.

Habe glücklicherweise heute Abend meinen Abiball und möchte da nicht rumkrücken und humpeln, also kann mir wer n Tip geben, wie ich die Schmerzen lindern kann?!

Hart dehnen, leicht dehnen?! Kühlen/Wärmen?! Massieren irgendwie..welche Dehnübungen? irgendwas anderes an Bewegung sonst, wodurch es besser werden könnte?!

Lockere Bewegungen, z. B. locker radeln, und ein heißes Bad.:)
Dehnen und massieren hilft da nicht.

jeckyll

Danke erstmal!
Gebadet hab ich schon;stimmt in der Wanne waren die Schmerzen quasi weg!

Schnapp mir gleich mal 'ne Wärmflasche, vllt. hilft die an den Beinen ja auch etwas.

@Radeln: Allein der gedanke daran bereitet mir ein schmerzverzehrtes Gesicht.

Im Untergängigen fahren auf gerader Stecke dürfte das keine Schmerzen bereiten, Ergometer geht ja auch.
Ist ne gleitende Bewegung nix Stoß oder Ruckartiges...

Mfg Moot.

Wenn ich zu Hause ein Fahrrad hätte, könnte man ja theoretisch noch drüber reden, dem ist aber leider nicht so und ich komm heute nicht mehr ins Studio
:(

Weiß, dass ich zu spät drann bin, aber würde zur kurzzeitigen unterdrückung nicht auch schmerzmittel was taugen?? Ist zwar sicherlich nicht gut für den Körper und die Regeneration, aber bevor man nur rumhumpelt

Zurück
Oben