Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss,dass das hier nich hingehört,aber ich brauche im Moment hilfe und weiss nich an wen ich mich sonst wenden soll.Ich fühle mich total einsam,bekomme Heulkrämpfe und stelle mir vor wie es wäre tot zu sein.Das is doch nich normal!Bitte helft mir!
Hast du irgendwas schrekliches erlebt (gefeuert worden, Freund verlassen, jmd. gestorben)? Oder biste einfach so depri?
Melde dich doch mal bei mir diekeksi@lycos.de
keksi
lass mal checken ob Depressionen (winter oder so dahinter stecken, so isses bei mienr Freundin, sie hat die gleichen Symptome wie du. Ihr hat eine Geprächstherapie und gute Freunde geholfen.
keksi
is doch kein wunder,dass man bei dieser dunklen jahreszeit depressiv wird.zu meinen freunden möchte ich nich gehen,die halten mich doch für verrückt.Das muss man doch irgendwas anderes gegen tun können!
ich denke nicht dass sie dich für verrückt halten, denn auch die haben probleme, wenn jmd. behauptet er habe keine ist lügt er oder er ist ein roboter, der nichts an sich rabläßt, aber solche menschen gibt es nicht
keksi
nicht, ob eine depression vorliegt, ist hier die frage - die symptomatik ist eindeutig. vielmehr gilt es die ursache abzuklären und eine therapie einzuleiten (medikamentös + psychotherapie).
lg, kurt