Hilfe zwecks EP

Mangalores

New member
Jetzt mal vorweg, ich bin ziemlich sicha dass mein jetziger EP beschissen ist , aber bessa als das was ich vorher so in mich gestopft habe, ist er allemal. Daten: 18 Jahre, 70 Kilo, 1,77 m oda so, falls die wer braucht.
Wenn ich jetzt:
2-3 Eier, eine Packung Reiskekse,1 Banae,1 Apfel, 1 Dose Thunfisch+ 1 semmel, 2 Semmel mit Quark und 2 Liter fettarme Milch

pro Tag verputze ist dass dann zu viel Cholesterin? falls ja reicht es die eier zu streichen und anderweitig zu ersetzen?

thx im vorhinein

A

Anzeige

Re: Hilfe zwecks EP
du kannst ja die nährwerte für die produkte raussuchen und das dann ausrechnen. ich glaub nciht, dass 2-3 eier zu viel cholesterin sind, du bist ja auch noch jung

hast du kein richtiges mittagessen?
so vom draufsehen würde ich sagen, es sind VIEL zu WENIG kcal!

Das mit den kcal hab ich mir auch immer gedacht, aber bisher hab ich mich mit NOCH weniger ernährt. In der Früh so gekaufte Kuchen, eine Leberkassemmel am Vormittag und eine Tiefkühlpizza oder etwas in dieser Kategorie am Mittag am Abend 1-2 Semmel mit irgend einer Wurst und Butter. Nur am Samstag hab ich gefuttert was das Zeug hält, denn da bin ich bei meinem Vater (Eltern sind geschieden) und da gibt es immer köstlichste Sachen: angefangen von guten Fleischgerichten (soviel Portionen wie rein gehn), dann noch Chips nach, am Abend noch Scampi (schreibt man das so?). Hab zwar jetzt kein Übergewicht (eher Unter-) aber irgendwie ist das alles am Bauch konzentriert (sprich Bierbauch, mögliche Erklärung ist vermutlich das Bier *g*). Aber so richtig Probleme mit den wenigen kcal hab ich noch nie gehabt. Komisch irgendwie.
bin übrigens noch schüler, also körperlicher Belastung so gut wie 0.

wenigstens ist das, was du ißt, besser, als das vorige.

Du musst halt drauf achten, genug Eiweiss (2mg pro KG Körpergewicht), wenig Fett und ausreichend KCAL zu futtern. Ich kann dir als zwischenmahlzeit nen leckren Milchshake (selbstgemacht, falls ihr nen mixer zu hause habt) empfehlen. Ich schlürf grad 1l Bananenmilchshake und danach gibt es 250g Quark. Quark kann ich nur empfehlen, Eiweissbombe. Vielleicht kannst du die Eier dadurch ersetzen, aber naja, du bist ja Ekto...lass lieber die Eier und iß zusätzlich noch Quark ;)

angaben wie immer ohne gewähr :eek:

A

Anzeige

Re: Hilfe zwecks EP
Zurück
Oben