Hilfe zu HIIT Training (mein erstes)

Horst-Hans

New member
Hi Leute,
ich habe mich vor kurzem mit dem HIIT Training beschäftigt und gesehen welche vorteile es mit sich bringt, nun habe ich vor es nach meinen Krafttrainings Einheiten Mo,Mi und Freitags zu machen. Dafür habe ich vor einen Crosstrainer zu benutzen.
So nun zu meiner Frage:

Sind die HIIT Einheiten nach dem Krafttraining in ordung? Wie sollten sie auf dem Crosstrainer aussehen, d.h. wie lange was und wie am besten machen?(nur schneller laufen oder auch den widerstand erhöhen) ?

Danke für alle antworten :)

A

Anzeige

Re: Hilfe zu HIIT Training (mein erstes)
Wenn du nach den Intervallzeiten usw. fragst kannst du dich nicht wirklich sehr damit befasst haben. Zumal du nach grundlegenden Infos fragst => lies dich ein!!!

okay getan, jetzt weis ich was mehr, jedoch habe ich nun die frage ob mein cross Trainer auch dafür geeignet ist oder ausschließlich das freie laufen also joggen? Ich müsste nämlich immer erst ein stück gehen bis ich in ruhe joggen könnte...

okay getan, jetzt weis ich was mehr, jedoch habe ich nun die frage ob mein cross Trainer auch dafür geeignet ist oder ausschließlich das freie laufen also joggen? Ich müsste nämlich immer erst ein stück gehen bis ich in ruhe joggen könnte...

Nö hast du nicht sonst würdest du die Frage nicht stellen... return to the start!

A

Anzeige

Re: Hilfe zu HIIT Training (mein erstes)
Zurück
Oben