HILFE,WIE BEKOMME ICH SCHNELLSTENS FETT VON DEN BEINEN?????????!!!!!!!!!

Tomba

New member
Hallo erstmal.
also es ist genau so schlimm wie es sich anhört.ich haber sehr viel fett an den beinen und am gesäß,ich möchte gern ausdauertraining machen aber ich habe auch gehört, das mann dann an muskelmasse verliert was auf keinen fall passieren darf.kann ich daher beinstrecken
und kniebeugen mit wenig gewicht und mehr wiederholungen machen? ist kreuzheben auch gut für den hintern? hab das beintraing sehr stark vernachlässigt und nun den denkzettel dafür bekommen.
frown.gif

vielen dank schon mal im vorraus!

m.f.g.TOMBA

A

Anzeige

Re: HILFE,WIE BEKOMME ICH SCHNELLSTENS FETT VON DEN BEINEN?????????!!!!!!!!!
Hi,
also: Schnell is nich. Du mußt Dir dafür schon ein bisschen Zeit nehmen. 30 Min Ausdauer pro Tag wären schon gut. Längeres Training so ab 40 Min greift auch Muskelmasse an. Aber auch mit dem täglichen Training (Puls nicht zu hoch) wirds schon ein paar Wochen dauern.
Sowas geht leider nicht über Nacht.
CU
sam

------------------
Qualität kommt von Qual

Tiefe Kniebeugen gehen verdammt gut auf den Arsch!
Bei Kreuzheben habe ich leise Zweifel!!!!!

------------------
Once you´ve accepted your pain, you´ll welcome it every time like your best friend!!!

@Tomba:
Mal etwas Anderes....muss das eigentlich sein, das die Betreffzeile des Thread´s in Großbuchstaben geschrieben wird?! Ich dnke nein, es reicht wenn du es normal schreibst:

"Hilfe, wie bekomme ich am schnellsten Fett von den Beinen?"
wink.gif

Nichts für ungut, das nächste mal bitte drauf achten!

HiHi...ist ja schon alles gesagt worden...lokale Fettverbrennung unmöglich. Übrigens gehen Kniebeugen wirklich sehr gut auf den Hintern...allerdings wird dieser dann noch grösser (Entenarsch)
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!

------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...

A

Anzeige

Re: HILFE,WIE BEKOMME ICH SCHNELLSTENS FETT VON DEN BEINEN?????????!!!!!!!!!
Zurück
Oben