Silberdrache
New member
Symptome, welche sich ca. alle 6 Wochen wiederholen:
- anfangs Halsbeschwerden, Kopfweh, Gliederschmerzen
diese klingen nach ca. 1 Woche ab, jedoch bleibt das Gefühl, Fieber zu haben, abwohl beim Nachmessen keines
vorhanden ist. Folgende Symtome bleiben aber:
- brennendes Gesicht/Stirn (vor allem morgens und abends, in Schüben), Mattheit, schnelle Erschöpfung.
- Zustand wie nach einem schweren Training, obwohl nicht trainiert wurde, bzw.
- Zustand wie kurz vor einer anstehenden Grippe
Bei einem Abstrich wurden sowohl Strepto- als auch Staphylokokken entdeckt und erfolgreich behandelt.
Die zuletzt genannten Symptome verschwinden nun aber seit annähernd 4 Wochen nicht mehr. Blut und Urin waren
absolut in Ordnung, alle Werte Optimal. Es wurden keine
Entzündungsherde diagnostiziert.
Habe 3 Wochen nicht trainiert. Ich war bisher beim allgemeinen Arzt, der mir aber nicht weiterhelfen konnte. Zitat: "Bei Ihnen dauert es eben etwas länger, bis Sie gesund sind...".
Dann kam er noch auf die Idee, mir meine Mandeln und/oder meinen Blinddarm entfernen zu lassen.
Zudem hatte ich ihn auf mein intensives Training hingewiesen - keine Reaktion darauf.
Zur Info:
Ich nehme keinerlei Anabolika oder Steroide, trainiere natural und mache lediglich ab und zu eine Kreatinkur.
War gerade mitten in einer, als ich krank wurde.
Meine Ernährung ist ausgewogen und an BB angepaßt.
Zudem supplementiere ich mit Mutlivitaminen und Zink, jedoch alles in den entsprechenden Tagesdosen, so
das ein Mangel bzw. eine Überdosierung ausgeschlossen werden kann.
Nun meine Schlußfolgerungen, was es sein könnte:
- Immunsystem in Folge von Übertraining geschwächt,
was die immer wiederkehrenden Halsentzündungen erklären würde.
- Muskelentzündung. Ich habe schon seit ca. einem Jahr immer wieder probleme mit denRomboiden/Kapuzenmuskeln.
Evtl. ist es eine chronische Entzündung, die sich inzwischen in o.g. Symptomen äußert.
- Zusammenhang mit Kreatinkur ?
Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee ?
------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...
- anfangs Halsbeschwerden, Kopfweh, Gliederschmerzen
diese klingen nach ca. 1 Woche ab, jedoch bleibt das Gefühl, Fieber zu haben, abwohl beim Nachmessen keines
vorhanden ist. Folgende Symtome bleiben aber:
- brennendes Gesicht/Stirn (vor allem morgens und abends, in Schüben), Mattheit, schnelle Erschöpfung.
- Zustand wie nach einem schweren Training, obwohl nicht trainiert wurde, bzw.
- Zustand wie kurz vor einer anstehenden Grippe
Bei einem Abstrich wurden sowohl Strepto- als auch Staphylokokken entdeckt und erfolgreich behandelt.
Die zuletzt genannten Symptome verschwinden nun aber seit annähernd 4 Wochen nicht mehr. Blut und Urin waren
absolut in Ordnung, alle Werte Optimal. Es wurden keine
Entzündungsherde diagnostiziert.
Habe 3 Wochen nicht trainiert. Ich war bisher beim allgemeinen Arzt, der mir aber nicht weiterhelfen konnte. Zitat: "Bei Ihnen dauert es eben etwas länger, bis Sie gesund sind...".
Dann kam er noch auf die Idee, mir meine Mandeln und/oder meinen Blinddarm entfernen zu lassen.
Zudem hatte ich ihn auf mein intensives Training hingewiesen - keine Reaktion darauf.
Zur Info:
Ich nehme keinerlei Anabolika oder Steroide, trainiere natural und mache lediglich ab und zu eine Kreatinkur.
War gerade mitten in einer, als ich krank wurde.
Meine Ernährung ist ausgewogen und an BB angepaßt.
Zudem supplementiere ich mit Mutlivitaminen und Zink, jedoch alles in den entsprechenden Tagesdosen, so
das ein Mangel bzw. eine Überdosierung ausgeschlossen werden kann.
Nun meine Schlußfolgerungen, was es sein könnte:
- Immunsystem in Folge von Übertraining geschwächt,
was die immer wiederkehrenden Halsentzündungen erklären würde.
- Muskelentzündung. Ich habe schon seit ca. einem Jahr immer wieder probleme mit denRomboiden/Kapuzenmuskeln.
Evtl. ist es eine chronische Entzündung, die sich inzwischen in o.g. Symptomen äußert.
- Zusammenhang mit Kreatinkur ?
Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee ?
------------------
Gruß, Silberdrache
-----------------------
And up, and down...