Hilfe - Weißheitszähne raus!!

Grantelbart

New member
Jo Jungs, ich bekommme heute die weißheitszähne raus, d.h. ich kann eine woche lang keine wirklich feste nahrung zu mir nehmen :-(

dazu allgemein 2 fragen :

1. Wie schnell greift der Körper in dieser Phase auf die Muskel als Engergierspeicher an? Also wie schnell werden Muskeln in diesem Zeitraum angegriffen, und wenn ja wie intensiv.

2. Wie kann ich das verhindern?

Ein freund von mir sagt immer, dass, wenn man viel eiweiß isst und nicht trainiert, man sau schnell fett wird. Ein Märchen oder? Denn Eiweiß regt den SToffwechsel an, oder? Und hält die Muskeln am leben, wenn man nicht trainiert.

ALso ich will in dieser WOche den Muskelbverlust so gering wie möglich halten, was kann ich dafür tun? ALle 2-3 std eiweißshakes schlürfen?

danke

A

Anzeige

Re: Hilfe - Weißheitszähne raus!!
Hallo Grantelbart,

schau mal hier:
raus .
In einer Woche hast du keinen Muskelverlust, es sei denn du isst garnix. Wart erstmal ab, meine sis konnte nach einem Tag wieder was essen.

Falls es garnicht geht würd ich versuchen Haferflocken zu essen und gelegentlich mal nen EW-Shake. Aber übertreiben brauchst es nicht und schon garnicht bei einer Woche. Siehs als Pause und nach 3 Tagen kannst bestimmt wieder halbwegs was essen.

einfach genug essen (trinken xD) dann wird das kein problem sein...
muskeln wirst du nur verlieren wenn du wie Fx88 schon sagt gar nichts mehr isst ;)

eiweißshakes machen natürlich nicht fett! das problem ist eher das es vielen zu gut schmeckt und die dann einfach zu viel davon trinken... (vor allem mit normaler 3,5% fett milch) klar das man dann fett wird

mir wurden vor paar monaten auch drei stück auf einmal gezogen. hatte mir dann alles mitn pürierstag flüssig gemacht. muss man sich zwar erst dran gewöhnen nudeln und sowas zu trinken aber es geht :D

kommen alle auf einmal raus oder wie? ansonsten hatte ich noch nie probleme mit essen und gezogenen zähnen. man muss ein bißchen aufpassen beim essen, und das wars. und normalerweise brauchst du dir nach 3 - 4 tagen auch keine großartigen sorgen mehr zu machen, dass sich etwas entzündet und kannst wieder alle proteinquellen inkl. rohem fisch und eiern essen.

Du darfst auch anfangs keine Milchprodukte usw zu dir nehmen frag einfach den Arzt was weiter essn kannst. Dann wirst wol nicht so viel verlieren in ein paar tagen

A

Anzeige

Re: Hilfe - Weißheitszähne raus!!
Hallo alex2347,

schau mal hier:
raus .
Zurück
Oben