Hilfe!!! Wassermassen von oben....

Cindy

New member
...und keine Besserung in Sicht:-((

Weiß einer von Euch eine Outdoor-Sportart, bei der man diese Gegebenheit ausnutzen kann?? ;-))

(4 Tage nur Spagat üben ist auch a bisserl viiiiiel *ggggggg*..)

LG,

Cindy

Versuchs mal mit Regenschirm heben und senken!;-)))))))

Laß Dich nicht unterkriegen nach jedem tief kommt ein hoch!

lg Angi

Re: Versuchs mal mit Regenschirm heben und senken!;-)))))))

Hallo, Angi!

Den senkt es schier von alleine und ich bringe ihn vor lauter Wassermassen nicht mehr hoch *gggggggggg*.....

Laut Wettervorhersage bis einschl. Mittwoch kommt bei uns kein Hoch. Egal - Hauptsache, man verliert den Humor nicht!!!!

LG,

Cindy

Re: Wassermassen von oben....besser als von unten ;-)) (o.T.)

Hi Herbert!

Zu denen von unten würde mir aber bedeutend mehr einfallen *gggg*......

LG und schöne Pfingsten,

Cindy

Re: das musst du dann solange übern biss es kappt! :)

Mach' ich, Alex, mach' ich. ;-) Schließlich habe ich ja noch 3 Tage Zeit *ggg*...

LG,

Cindy

...Salz in die Wunde...!!

...bzw. bei mir noch Jodlösung auf die Wunden... ;-)! Scheinst ja schon recht fleißig bei der Sache zu sein, liebe Cindy!! Wünsch Dir weiterhin vieieiel Spaß dabei!

*diesichvondemregenwetternichtinsbockshornjagenlassendeaberleiderauchkeinenoutdoorsportvorschlaghabende* Simone

PS: Hast recht, 4 Tage "Lusting" könnt "a bisserl sztsfüil sei"!

Hi Cindy, ihr seit ja arm dran - aber besser arm dran, als arm ab!;-))))

Bei uns scheint hin und wieder die Sonne, aber es ist Arsch kalt.

lg Angi

Zum Beispiel.......

...als warm-up: Sandsackwerfen und Flut- bzw. Wassergraben ziehen *g*

-wenn der Wasserspiegel schon etwas höher gestiegen ist: Wassertreten à la Kneipp

-wenn er noch höher ist, geht's erst richtig los: Schwimmen, Wakeboarden, Wasserskifahren, Surfen, Rudern, Kajak fahren und Eskimorolle trainieren, Tauchen ;-))

Und zum Schluß als cool-down die Formulare zur Schadensregulierung der Versicherung ausfüllen *gggggggg*.

(Oben genannte "Trainingsmöglichkeiten" beziehen sich alle auf die Wassermassen von unten, sprich: Hochwasser!!)

LG,

Cindy

Zurück
Oben