Hilfe Tennisarm

natas

New member
Hallo

Habe seit 2 Wochen einen sogenannten Tennisarm und weil ich ein Genießer bin gleich noch nen Golferarm dazu.
Hat von euch schon jemand die gleiche Erfahrung machen müssen,wenn ja wie lange hats gedauert bis du die Hände wieder ans Eisen legen konntest ?

Gruß Natas

A

Anzeige

Re: Hilfe Tennisarm
natas schrieb:
Hallo

Habe seit 2 Wochen einen sogenannten Tennisarm und weil ich ein Genießer bin gleich noch nen Golferarm dazu.
Hat von euch schon jemand die gleiche Erfahrung machen müssen,wenn ja wie lange hats gedauert bis du die Hände wieder ans Eisen legen konntest ?

Gruß Natas

wodurch kamm der Tennisarm?
das ganze koennte einige Monate dauern.aufjedenfall richtig auskurieren und dann langsam anfangen.

Bei mir hat's mehrere Monate (> 4) gedauert, bis ich wieder schmerzlos war. :( Gekommen ist's bei mir damals durch's Gripper-Training. :eek:

v.H.

Bei mir wars French Press .
Haste die 4 Monate Pause gemacht oder Trainiert wenn ja auf welche Übungen mußtest du verzichten?

hatte das problem auch bei French Press mit KH's.
bei mir wars nach 2 Monaten weg ,aber isolierte Trizepsuebungen habe ich garnicht mehr im TP.bin auf enges(engeres) BD und Dips umgestiegen.damit kein Probleme.

@natas

Habe weitestgehend pausiert. Bin mittlerweile in 'nem Alter, wo man's etwas ruhiger angehen lassen kann. ;)

v.H.

bei mir wars auch french press. hab so ein zeug in ellenbogen gespritzt bekommen, und eine magnetstrahlentherapie und phisiotherapeut. nach 3 sitzungen und ca 3 wochen war ich wieder schmerzfrei. trainiert habe ich in der zeit trotzdem, moderat und übungen die einen schmerz in der gegend verursacht hatten, weggelassen.

A

Anzeige

Re: Hilfe Tennisarm
Zurück
Oben