Hilfe no Muskels ??

Volume300

New member
Ich habe in der letzten zeit sehr viel abgenommen und wollte mir ein six pack zulegen so jz nur noch die frage wie am besten ????

ohne fittness studio

und ich will nicht halt zu viel muskeln haben ich will nur sexy muskeln haben ich hoffe ihr koennt mir helfen

Mfg Daniel

A

Anzeige

Re: Hilfe no Muskels ??
Hallo Volume300,

schau mal hier:
nach .
Für einen Sixpack brauchst du einen bestimmten KFA ( ich glaube so ab 12%)
Trainieren würde ich ihn mit Situps, Crunches, etc..

Was sind denn für dich "sexy Muskeln" ?!

sexy muskeln = keine halbsichtbaren "bauarbeiter"-muskeln, sondern schön definierte, nicht zu dicke, ästhetische muskeln à la cristiano ronaldo.

stellst du dir das ungefähr so vor, volume300?

...sehr geil...die Disco-Pumper-Fraktion.....am Training kommst du nicht vorbei...auch bei KFA unter 12% ist nicht viel mit 6-Pack.....

Gruß
AKA

Du schreibst das du es ohne Fitnesstudio erreichen willst.. Was für eine Ausrüstung hast du denn zuhause zur Verfügung ? Dann könnte man dir ein paar Übungen nennen..

Aber ansonsten erstmal über die Grundlagen des BB informieren ;)

Der macht sicher auch keine Kniebeugen, er spielt ja Fußball. :lol:

schultern: "trainiere ich beim einwurf"
arme: "werden beim einwurf mittrainiert und sonst halt beim handfoul oder beim fresse-polieren wenn schiri falsch pfeifft"
brust: "beim wegstossen des gegners"
beine:"logisch ne??"
kopf: "jap, sogar der wird manchmal mittrainiert(siehe zinedine zidane)

fussballer... :D

Für einen Sixpack brauchst du einen bestimmten KFA ( ich glaube so ab 12%)
Trainieren würde ich ihn mit Situps, Crunches, etc..

Was sind denn für dich "sexy Muskeln" ?!

naaja ich kenne mich da voll nicht aus mit abkuerzungen was bedeutet KDA ????

unter sexy muskeln verstehe ich atletische muskeln nicht so viel aufgepumpt

Stellt mir bitte ein trainings programm zusammen und bitte keine fremdwoerter ich kenn mich da nicht aus und noch was wie schon gesagt will ich athletische muskeln nicht zu sehr aufgepumpt und wichtig ohne fitness studio ich hab alle moeglichen gerete zu hause
also bitte stell mir ein trainingprogramm zusammen .

Mfg Daniel

Nein du musst nicht .. bei mir war es so..

Geh einfach nach der Optik .. Bau erstmal ordentlich auf und dann kannst du definieren (abnehmen, Muskel betonen) ...

christiano ronaldo, muskeln, das ich nicht lache, also um so auszusehen, müssten die meisten von uns hier 5 jahre nichts machen :p

cristiano_ronaldo.jpeg

@ Bors : :clap: :D

so, un nu zu dir Volume300, wenn du hier richtige Antworten willst, dann schreib anständig mit Punkt und Komma. Da kriegste ja Augenkrebs vom Lesen...

Wieso interessiert dich was du für einen KFA(=KörperFettAnteil) hast, wenn du einen atHletischen Körper haben willst. Ist doch Wurst ob du nun 15%, 12% oder 8% hast solange es gut aussieht und einer von dir gewollten Vorstellung entspricht! Wobei aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Anteil gegen <12% tendieren sollte. Das musst du aber nicht unbedingt messen (was man durch diverse Waagen oder einen Caliper machen kann), sondern trainier einfach deine 1-2 Jahre und guck, dass deine Ernährung so aussieht, dass du nicht viel Fett am Bauch setzt. Dann klappt das mit dem athletischen Körper.

Einen Plan wird dir hier hoffentlich so niemand zusammenstellen. Weiß ja nicht wie du dir das vorstellst. Zeig ein wenig Eigeninitiative und schreib erstmal was über dich. Bist du sportlich? Wie alt bist du? Wie schwer? Wie groß? Welche Gerete ( :? ) besitzt du?!

Es gibt eine klasse Seite, die dich über die Grundlagen von Training informieren kann.
www.gidf.de
Des weiteren schau dich ein wenig im Forum um. Kannst nicht erwarten, dass du hier reinmarschierst, keine Ahnung vom Tuten un Blasen hast und dann aber einen Plan haben willst. Dazu kommt noch, dass wir nicht mal deine Ausstattung kennen ^^

Informier dich darüber:

- Ganzkörperplan
- Ernährung (da findest du hier im Ernährungs-Bereich genug)
- Regeneration

Wenn du davon EIN WENIG was weißt, komm wieder und wir unterhalten uns.

Gruß

A

Anzeige

Re: Hilfe no Muskels ??
Hallo Fx88,

schau mal hier:
nach .
Zurück
Oben