Keeponpumping
New member
ich habe mich heute auf die waage gestellt und mit entsetzen festgestellt, dass ich in den letzten zwei monaten 6kg zugenommen habe. Muss jetzt wieder 6kg abnehmen.
wie mache ich das am schnellsten ohne muskeln bzw. leistung zu verlieren.
Arnold sagte genug Eiweiß zuführen.
Mike Mentzer sagt was ganz anderes:
Er beschreibt die Leistung des Körpers als ein loderndes Feuer. Kohlenhydrate sind der Brennstoff.
Er sagt praktisch, dass Eiweiß nicht so wichtig ist.
Es dient beim abnehmen auch als Brennstoff ist jedoch nicht so effektiv wie Kohlenhydrate.
Nach wem soll ich mich richten????
Mike Mentzer sagt zusätzlich, dass wenn man an manchen Tagen garnichts ißt man hervorragende Leistungen am gleichtagigen Training bringt.
Beschleunigt das nun das Muskelwachstum da man ja mit mehr gewicht trainiern kann ähnlich wie bei creatin.
Wenn ja wäre dies doch optimal.
Ich würde abnehmen und gleichzeitig super Leistung bringen und mehr muskeln als normal aufbauen.
Eure Meinungen und Erfahrungen sind gefragt.
wie mache ich das am schnellsten ohne muskeln bzw. leistung zu verlieren.
Arnold sagte genug Eiweiß zuführen.
Mike Mentzer sagt was ganz anderes:
Er beschreibt die Leistung des Körpers als ein loderndes Feuer. Kohlenhydrate sind der Brennstoff.
Er sagt praktisch, dass Eiweiß nicht so wichtig ist.
Es dient beim abnehmen auch als Brennstoff ist jedoch nicht so effektiv wie Kohlenhydrate.
Nach wem soll ich mich richten????
Mike Mentzer sagt zusätzlich, dass wenn man an manchen Tagen garnichts ißt man hervorragende Leistungen am gleichtagigen Training bringt.
Beschleunigt das nun das Muskelwachstum da man ja mit mehr gewicht trainiern kann ähnlich wie bei creatin.
Wenn ja wäre dies doch optimal.
Ich würde abnehmen und gleichzeitig super Leistung bringen und mehr muskeln als normal aufbauen.
Eure Meinungen und Erfahrungen sind gefragt.