Hilfe, meine Beine wachsen ohne Beintraining

Sting

New member
Hallo, Leute,

ich habe ein Problem das Muskelwachstum meiner Beine betreffend...

...die Oberschenkelmuskulatur und z.T. auch die Waden wachsen OHNE Beintraining; ich führe schon seit fast 9 Monaten kein Beintraining mehr durch und auch davor bestand mein Beintraining lediglich aus Kniebeugen und Ausfallschritten.

Als ich mit BB im Februar 2000 begonnen hatte, hatte ich knapp 60cm knallharte Oberschenkel bei 167cm, also schon recht viel (war früher Läufer und Sprinter).

Bis Ende 2000 hatte ich knappe 65cm, da ich, wie bereits gesagt, mit meinen Beinen zufrieden war und diese kaum trainiert hatte.

Seitdem wachsen meine Beine kontinuierlich mit, obwohl ich nur noch den Oberkörper trainiere: ich bin mittlerweile bei 77cm Oberschenkel und immer noch bei 167cm Körpergröße - die Beine sind nach wie vor knallhart, die einzige Fettsammelstelle meines Körpers ist sowieso der vordere Bauch.

Und mir kann doch keiner erzählen, daß meine Oberschenkel durch Cardio so heftig wachsen.

Auch habe ich am Oberkörper eine Menge Wachstumsstreifen - wenn ich eine Menge sage, dann meine ich es auch - hauptsächlich an den Armen und den Übergängen von Schulter zu Brust.

Und ich stoffe nicht, mein KF-Gehalt sinkt kontinuierlich, meine letzte Creatinkur liegt über 3 Monate zurück - es war auch kein Internet-Creatin, sondern Apotheken-Creatin, relativ teuer, aber dafür sicher vor Verunreinigungen (hoffe ich zumindest).

Was ist also los? Mein Oberarm hat auch schon 45cm, obwohl ich ihn nur mit Konzentrationscurls, aber dafür schwerem Gewicht trainiere.

Eine kleine Anmerkung: ich will keineswegs prahlen, sondern suche wirklich Hilfe, da ich kaum noch Hosen finde und es total ins Geld geht, jeden Monat neue Hosen kaufen zu müssen!

Danke im Voraus!

Ciao,
Jason.

P.S.: Ach ja, ich wiege mittlerweile 101kg, im Sommer waren's noch 85kg. Und ich schwöre, daß da kein Fett hinzugekommen ist, eher wurde der KF-Anteil etwas reduziert. Ich denke mal, es kommt von den Beinen!!

[Dieser Beitrag wurde von Sting am 31.10.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Hilfe, meine Beine wachsen ohne Beintraining
Ich werde bald Bilder posten, keine Sorge.
Die Echtheit wird sich dann auch durch Mr. Freezer bestätigen lassen, da wir bald gemeinsam trainieren werden.

Aber so richtig geholfen hast Du mir bei meinem Problem noch nicht, leon.

Also, noch einmal an alle:

ich hab' keine Lust, mich hier vor Zweiflern oder Neidern rechtfertigen zu müssen, sondern suche Hilfe und Rat bei meinem Problem.

Ach ja, da ist mir noch etwas eingefallen: ich habe einen unheimlich starken Sexualtrieb die letzten Monate - zu stark, findet auch meine Freundin.

Ja, ich weiß, hört sich an wie Prahlerei, ist aber wirklich ernstgemeint. Ich war auch bei einem Arzt, der mir tatsächlich unterstellt hat, ich hätte gestofft. - Habe ich aber nicht.

Jeder, der mich schon was länger in diesem Forum 'kennt', weiß, daß ich hier noch niemanden verarscht habe.

Also, hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ciao,
Jason.

[Dieser Beitrag wurde von Sting am 31.10.2001 editiert.]

ich kenn dein problem hab das selbe! was du dagegen machen kannst, na ja im prinzip nciht viel weil deine gene so sind!

sei doch froh wenn du einmal BB. wettkampfmässig machen willst brauchst du dich mit diesen Problem : " ich hab keine beine, ich hab keine waden!!"" auseinander setzen!!!

wenn du früher läufer warst sind deine Beine sicher auch gut gewachsen oder?? ja warum sollten sie jetzt durch cardio nicht auch wachsen?

machst du für rücken Kreuzheben denn da werden die Oberschenkel (im prinzip der ganze Körper) sehr belastet????

mfg Herkules

------------------
Bodybuilding ist kein Sport sondern eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sting:

P.S.: Ach ja, ich wiege mittlerweile 101kg, im Sommer waren's noch 85kg. Und ich schwöre, daß da kein Fett hinzugekommen ist, eher wurde der KF-Anteil etwas reduziert. Ich denke mal, es kommt von den Beinen!!
[/quote]

Das sind ja 16 kg reine Muskulatur und sogar noch mehr da dein Kf gesunken ist? Wie soll das gehen? Soviel ich weiss stoffst du nicht, hast nichts mit Wachs zu tun, wie sollte das gehen? Das ist ja nichtmal ein halbes Jahr oder?

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Hi, Pumpi,

ich weiß es nicht, ich will hier niemanden zum Narren halten, es ist einfach so!

Jedenfalls stimmt in letzter Zeit vieles mit meinem Körper nicht.

Nächste Woche hab' ich einen weiteren Arzttermin.

Ciao,
Jason.

Hi Sting!

Selbst wenn du eine Hormonstörung hättest, so hoch könnte der Spiegel auch nicht liegen! Komische Sache naja...abwarten!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Pumpi, Du scheinst dahingehend ja Backgroundinfos zu haben...

Was sind Begleiterscheinungen einer Hormonstörung und wodurch entsteht eine solche?

Danke.

Ciao,
Jason.

Hy Jason,

das ist zumindest mal eine ganz neue Richtung !!
Normalerweise heißt es hier immer "Hilfe, ich gaine nicht !!"
Und dann kommst Du und sagst:"Hilfe, gaine, wer kann mich bremsen ??"
Ist schon lustig
biggrin.gif

Möglicherweise kommt hier der Memory-Effekt zum tragen.
Deine Beine "erinnern" sich, dass sie mal ein sehr hohes Level hatten und versuchen dieses so schnell wie möglich wieder zu erreichen. Aber selbst das wäre nur eine Vermutung.
Hormonstörung ??? Hmmm...die würde doch den gesammten Body treffen, oder ??
Da könnte ich mir eher vorstellen, dass Du gestofft hast, ohne es zu wissen.
Ich hab vor kurzem einen Thread eröffnet, in dem ich mich über das Thema "Nandrolon-Verunreinigungen in Creatin" auseinandergesetzt habe. Da wurde festgestellt, dass viele Creatin-Produkte Norandrosteron enthalten. Das würde schon einiges erklären, oder ??
Jedenfalls sind Deine Werte beängstigend !!
Gruß WTB

Mir fehlen die worte. Ich weis ja, dass alles stimmt wie du sagst.
Als wir das letzte mal kontakt hatten warst du noch bei knapp 90 kg. Das ist knapp 2 monate her!!!!

Ich würde auf jeden fall zum arzt gehen und mich genau untersuchen lassen und nicht zu so einem Pfuscher, der dir unterstellt zu stoffen obwohl du das gegenteil behauptest

------------------
-Paul

Hi Sting!

Schau mal es gibt eine Vielzahl an Hormonen die in den verschiedensten Stellen unseres Organismuses gebildet werden Schilddrüse, Hypophys, Hypothalamus, Nebennierenrinde, Pankreas, Hoden (Eierstöcke)!

Hormone wie:

- Insulin
- Glukagon
- Somatostatin
- T3,T4
- ACTH
- Calcitonin
- Ostrogene
- Testosteron
- Prolaktin
- Oxytocin
- Vasopressin
- Adrenalin
- Cortisol
- TSH
- LH
- Wachstumshormone
- Aldosteron
- Dopamin
- Progesteron

Und wie sie alle heissen, werden also im Körper gebildet. Teilweise kommen sie in sehr geringen Mengen vor. Kleinste Störungen führen zu einem Chaos im Organismus. Dies kann ausgelöst werden durch Erkrankungen der hormonbildenden Organe, oder durch Störungen im Proteitransportsystem.

Über das werden Hormone im Körper verteilt! Ich bin jedoch kein Arzt und eine Ferndiagnose halte ich für unmöglich! Du solltest dies untersuchen lassen. Ein Arzt kann verschiedene Funktiontests der einzelnen Hormonsysteme vornehmen, und sieht so an den Werten wo Störungen vorliegen und kann diese notfalls medikamentös ausgleichen!

@WTB
Diese Verunreinigungen, sind jedoch nicht ausreichend um solche Muskelmassen aufzubauen, dafür müsste man ziemlich extrem stoffen! Diese Verunreinigungen sind soviel ich weis beabsichtigt, und betreffen amerikanische Produkte, dort ist so etwas nämlich völlig legal!!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 31.10.2001 editiert.]

Glaubt man ja kaum. Kann ja eigentlich nur ne hormonelle Störung sein. Oder Du hast das Zeug zum grössten BB aller Zeiten
wink.gif

Bei Hormonen hat man es häufig auch mit positiven Rückkopplungen zu tun, das ganze ist sehr kompliziert. Blut entnehmen, alle Hormone bestimmen.

Gruss,
D.

@ WTB

Ich habe Deinen Artikel mit großem Interesse gelesen, aber ich selbst habe bisher kein Creatin aus dem Internet bestellt, sondern, wie bereits erwähnt, mein Creatin aus der Apotheke bezogen und mir versichern lassen, daß es wirklich rein ist. Eine Garantie dafür habe ich zwar nicht, aber wie Pumpi bereits gesagt hat, so könnten doch selbst Nandrolonverunreinigungen nichts vergleichbares auslösen.

@ Paul20

Ja, das werde ich, direkt nächste Woche, bin mal auf die Diagnose gespannt. Ist denn bei Dir sonst so alles klar? Wann sieht man Dich mal wieder in AC? ;-)

@ Pumpi

Interessante Auflistung, danke.
Zu was für einem Arzt müßte ich denn gehen? Zu einem normalen Internisten?

Danke, Leute!

Ciao,
Jason.

Hast Du beim Cardio eine hohe Belastung? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, trainierst Du auf dem Ergometer, richtig? Je höher der Widerstand, umso mehr müssen Deine Muskeln arbeiten. Das gibt "dicke Beine". Ich weiß nur von einem Kumpel (ambitionierter Mountainbiker), der im Winter immer auf dem Ergometer hockt, damit er sein Leistungslevel hält, daß er lieber mit höheren Umdrehungszahlen und dafür einer niedrigeren Belastung fährt. Sonst wachsen bei Ihm die Beine auch. Und glaub mir, Beinmuskulatur hat der unheimlich.
Aber so wie Du den Rest schilderst, wird das wohl irgendwas mit Deinen Hormonen zu tun haben.

------------------
Ick kann jar nicht soviel fressen, wie ick kotzen möchte.
*Max Liebermann*

@ Pumpi
Ja, in den USA ist es erlaubt, aber auch in Deutschland wurden "Verunreinigungen" bei Creatin usw. nachgewiesen. Allerdings haben die Firmen da allerlei Ausreden parat. Rückstände im Transportbehälter und so weiter. Ein Beispiel: Bei Untersuchungen kam heraus, daß in Kreatin-Kautabletten der in Beuren ansässigen Firma All Stars Fitness Products zwischen 0,2 und 0,7 Mikrogramm Norandrostendion je Kautablette analysiert worden sind.
Gibt jede Menge deutsche Produkte, die auf diese Weise getunt sind. TT gehört auch dazu.
Aber so ooder so...Stings Werte sind utopisch !!
Ich vermute ganz einfach, dass er neben einem Atomkraftwerk geschlafen hat
biggrin.gif

Gruß WTB

das sowas möglich ist habe ich in 18 Jahren noch nie gehört oder gesehen.Man mag es kaum glauben....

------------------
Nur die Starken überleben

@WTB
Ja das liegt jedoch eher an Einkäufen im Ausland weils dort billiger zu beschaffen ist, und im nachhinein kommen dann solche ausreden wie du sie gerade aufgezählt hast!

@Sting
Der Arzt soll ein Hormondiagramm erstellen dann wird sich herausstellen woran es liegt. Ich kann es mir jedoch noch immer kaum vorstelen. 16 kg + verringerung des Kf!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

@pumpi
dann schau dir mal das letzte bild von jason an und stell dir vor dass da noch 10 kg drauf kommen!
der junge explodiert uns noch!!! *hilfeee*

@jason
die mädels kommen erstmal zu uns aber wann ist noch nicht klar. Wann wir mal wieder nach aachen kommen steht noch in den sternen

------------------
-Paul

Tach auch!
Wenn Du das Wachstum stoppen willst, ernähr Dich stark unter Bedarf, stemm kein Eisen mehr und mach viel aerobes Training - das sollte sich katabol auswirken...ist aber wohl keine Lösung Deines Problems.
Such Dir auf jeden Fall nen guten Arzt, der Dich auch ernst nimmt und Dir nicht irgendwelche Vorwürfe macht!

------------------
Keine Macht den Drogen!

Hi Sting (Jason)!

Obwohl Du ja in einem meiner letzten Threads (Olympiaergebnisse) nicht gerade nett zu mir warst, meine ich folgendes jetzt nicht böse:

Du sagst, Du bist 167 cm groß und wiegst jetzt über 100 kg und hast nur ein wenig Fett am Bauch, ansonsten sind zumindest Deine Beine knallhart! Ich glaube Dir das nicht! Dann würdest Du ja schon ziemlich nah an ProfiBB Maße drankommen.

Wenn ich auf Dein Profil klicke kommt so ein Transfer zu einer, ja hab keine Ahnung, HP von Dir mit einem Bild. Wenn Du das sein solltest, dann sehen Deine Schultern sehr schmal aus!

Also bitte korrigiere mich und kläre uns mal auf.

Gruß

Chrissi

PS: 15 kg in ein paar Monaten sind ein Witz, es sei denn Du hättest ohne Stoff wirklich eine seltene Hormonkrankheit. Selbst mit Stoff, ist das nahezu unmöglich!

A

Anzeige

Re: Hilfe, meine Beine wachsen ohne Beintraining
Zurück
Oben