Hilfe mein Plan und beim Body ^^

SunYi

New member
Hallo liebe User,
ich bin im moment ziemlich zerstritten,
also ich trainiere jetzt seid etwa 4 wochen.
mein ziel war es jedoch masse aufzubaun
ich bin 170cm groß und wog 70 kilo
nach etwa 2 wochen hab ich mich gewogen und ein schock bekommen
aus den 70 kilo wurden 65 kilo...
meine erste frage.. ist das normal ?

ich trainiere etwa 4 mal die woche im fitnesscenter
und 3 mal die woche im verein, aber da ehr ausdauer, dehnung etc.

vor jedem training 5 min joggen

dienstag: Brust, trizep, bauch
mittwoch : Rücken, bizep, bauch
freitag : Beine, bauch, 30 min fahrrad
sonntag: biezep, schultern, trizep, bauch

ernährung :
morgends :frühstück, , brot , pute etc. (kohlenhydrathe, eiweis)
mittags ( vor dem training ): reis mit verschiedenen beilagen, nudeln etc. (kohlenhydrathe, nährstoffe)
abends : Magerquark, obst

ist das irgendwie falsch...
ich merk schon veränderungen, ber es sieht ehr definiert aus anstatt massig...
was mach ich falsch...
kann mir wer helfen ?

LG SunYi

A

Anzeige

Re: Hilfe mein Plan und beim Body ^^
Bei der Ernährung kein Wunder, dass du dünner wirst.

Iss 6 mal am Tag und versuche über deinem Grundumsatz zu sein.

Dein Trainingsplan ist auch nicht der Wahre. Als Anfänger eher einen Ganzkörperplan oder einen 2erSplit. Hauptsächlich Grundübungen. Der Grundlagenplan würde sich anbieten.

Ich erzähl dir mal wie mein freund von natur aus 20 Kg in einen Halb jahr zugenommen hat ! das waren zwar nicht alles muskeln aber ich finde es sind richtig gut und schön breit und dicke arm. Alles natural
Er hat die ersten 3 Monate alles trainiert das ca. 4 mal die woche also bei jedem training Ganzkörper von unten nach oben erst Beine dann rücken brust schulter nacken arme iss denn ganze tag so viel wie geht frühstück und danach alle 2 stunden was mindest 3 hauptmahlzeiten und den rest kleinkeiten wie selbstgemachte shakes oder schokorigel reiswaffel brot bannae und nach 3 monaten hat er angefangen mit 2er split und denn macht er heute noch nach 7 monaten

* er hat bevor er mit krafttraining angefangen hat 5 mal die woche fussball gespielt in einem Top verein !
danach hat er mit fussball aufgehört weil er keine lust drauf hatte und hatt die 6 monate lang kein sport und kein cardio gemacht würde ich selber aber nicht weiter empfhelen

Zurück
Oben