Hilfe! mein BIZEPS wähst nicht mehr! Hilfe!

M

MrDPM

Guest
hi ich bekomme nnie muskelkater im bizeps?
hab schon alles ausprobiert extrem langsame wdh oder explosive auch mit partner auch alle übungen! was ist denn los ich bekomme überall muskelkater ausser im bizeps!
was macht ihr denn dafür?
ich mache immer so insgesamt 6 bis 8 sätze und immer so 2 -3 übungen und da jeweils so 6 bis 10 wdh!
was mach ich falsch?
cu

A

Anzeige

Re: Hilfe! mein BIZEPS wähst nicht mehr! Hilfe!
Kenn ich, kenn ich.

Geh mal mit den WH-Zahlen ein bissel runter, nur über einen zeitraum von wenigen wochen. So auf 4-8 WH.
Du musst deine Leistung steigern. Notiere deine leistungen und gib alles um dein trainingsgewicht beim nächsten mal´erhöhenzu können.
Fortschritt ist der schlüssel zum erfolg. Ich bin auch lange auf einem level stagniert und konnte kein millimeter dazugewinnen.

Und , ach ja! Messe nicht andauernd den umfang. Lass dich von der optik leiten. Zumindest versuchs mal diese 4 wochen . (ich weis, iss schwer)

------------------
-Paul

habe das selbe problem mit meinem trizeps,ich kann ihn trainieren wie ich will,bekomme aber nie muskelkater!!!warum?

HiMrDpm!

Habe das gleiche Problem gehabt wie du! Alles ausprobiert- nix hat geholfen. Bis ich in der Men´s Health vom kleinen Bruder meiner Freundin gelesen habe, dass die negative Phase beim BizepsTR nicht ausreichend betont wird. War zwar skeptisch, konnte aber damit wieder Fortschritte erzielen!

David

------------------
Masse statt Klasse!

A

Anzeige

Re: Hilfe! mein BIZEPS wähst nicht mehr! Hilfe!
Zurück
Oben