HILFE Keine Erfolge sichtbar

Robin691

New member
Hallo

Ich trainiere jetzt seit etwa 3 Monaten regelmäßig 3-mal die Woche neben Basketball nach dem Grundlagenplan.

Im ersten Monat hat sich einiges getan, also äußerlich als auch von der Kraft her, nur seitdem kann ich keine Erfolge mehr sehen und hänge z.B. beim Bankdrücken immer noch bei 48kg., was ja sehr wenig ist.
Zur Info: ich wiege 60kg.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke für eure Hilfe!

keinen Stress, drei Monate sind in dem Sport keine Zeit. Immer schön dran bleiben.

Also mein Trainingsplan ist wie schon gesagt der Grundlagenplan.

Und zwar:
Montag: Training
Dienstag: Basketball
Mittwoch: Basketball
Donnerstag: Training
Freitag: Basketball
Samstag: Training
Sonntag: Laufen oder Rad fahren

und zum Ernährungsplan:
jeden Tag einen Eiweißshake, sonst
in der Früh einen Kakao und dazu ein Nutellabrot
Zur Jause eine Banane, einen Apfel und irgendein Weckerl
Zu Mittag: zwei Käsesemmeln und dazu ein Joghurt
Am Abend: ein gscheites Essen (Eiernockerl, Schnitzel, ...)

Hoffe die Informationen passen.

Also mein Trainingsplan ist wie schon gesagt der Grundlagenplan.

Und zwar:
Montag: Training
Dienstag: Basketball
Mittwoch: Basketball
Donnerstag: Training
Freitag: Basketball
Samstag: Training
Sonntag: Laufen oder Rad fahren

und zum Ernährungsplan:
jeden Tag einen Eiweißshake, sonst
in der Früh einen Kakao und dazu ein Nutellabrot
Zur Jause eine Banane, einen Apfel und irgendein Weckerl
Zu Mittag: zwei Käsesemmeln und dazu ein Joghurt
Am Abend: ein gscheites Essen (Eiernockerl, Schnitzel, ...)

Hoffe die Informationen passen.
Mich wunderts nicht, dass du nicht aufbaust. Bei deinem Sportpensum müsstest du wahrscheinlich mindestens doppelt soviel essen. (und das ist kein Scherz)

hmm ja und dein eiweissbedarf is auch net gedeckt ... wie schaut den dein trainingsplan nu aus?

Du brauchst vor allem Geduld und viel gutes Essen ;)