HILFE kann mir kein proteinpulver kaufen

Handb4ller08

New member
ich wollte mir schon seit längerem proteinpulver vom bodybuilding depot zulegen. da ich erst 17 bin kann ichs mir jedoch nicht alleine kaufen, sondern mein vater müsste es für mich bestellen.
die sache ist jedoch so, dass er so tut als wären das anabolika oder soetwas und er wills mir nicht kaufen. egal wie oft ich ihm erkläre, dass das nur proteinpulver ist. er kapierts nicht und kommt mit argumenten wie: "nein ich weiß nicth ob das drogen sind, also bekommst dus auch nicht"

hat wer ne ahnung, was ich machen kann?

A

Anzeige

Re: HILFE kann mir kein proteinpulver kaufen
Du hast 3 Möglichkeiten:

1. Nochmal mit deinem Vater reden, ihn evtl mit überzeugenden Quellen überreden (wissenschaftlich, nicht iwas aus em Internet) , das das nichts mit Doping zutun hat.

2. Das Pulver heimlich per Nachname bestellen und nehmen.

3. Sich einfach ohne Pulver zu ernähren (bis du 18 bist), halt ich auch nicht für schlimm. Nur weil jeder Pulver nimmt, ist es nochlange nicht unbedingt notwendig, gibt ja auch viele andere proteinreiche Nahrungsmittel.

1. ja werd ich versuchen. meine tante ist ärztin und er meint er wird die fragen was das wirklich is. aber da sie sich da auch nicht auskennt und mich vielleicht ärgern will wird sie sicher nichts positives zum pulver sagen

2. ziemlich hohes risiko...kann ich mich mit 17 auch schon bei bb-depot anmelden? hab mich darüber noch nicht so genau informiert

3. tu ich eh schon die ganze zeit. is nur ziemlich nervig, wenn die nahrungsmittel, die man braucht oft nicht zuhause sind, weils meinen eltern oft egal is, dass ich meinen magertopfen brauch oder so.

wie wärs wenn dus dir einfach in einem "nicht online shop" kaufen würdest?....

Siehe mephisto...gibt in Wien genug Shops.
Oder du sagst deiner Tante was das ist, damit sie's deinem Vater verklickert.

naja ich hätt bei mir in der nähe noch keinen bb-shop gefunden. ich hab jedoch vor, dass ich meine mutter überzeug, dass es nichts schlimmes is und dass die dann meinen vater überredet^^ und die tante is dann auch noch ne möglichkeit

Wenn du man hinkommst -> Mariahilfer -> in das große Generali-Center-Gebäude -> Margaritella-Shop - Proteine kaufen ;)

das protein pulver von dm ist extrem scheiße xD

20 euro pro kilo , sau schlechte löslichkeit und der geschmack erst ,bäh xD

das pulver von bb-depot ist einfach klasse

ähm ich bin da auch angemeldet mit meinen 17 jahren und es agb keine probleme( mein pap weiß das aber ^^)

fake dir doch einfach nen account!? So hab ich das immer gemacht, du bestellst, danach musst überweisen (denke du hast ein eigenes Konto) und dann lässt es dir zuschicken. Wenn es probleme gibt, dass deine Eltern das Paket nich annehmen dürfen lässt es eben zu nem Kumpel schicken, von dem du weißt, dass die Eltern nicht so rumstressen.

Per Nachname wird nicht gehen denke ich. Zumindest wird bei Spielen oder Filmen ab 18 Jahren bei per Nachname-Bestellung ein Perso verlangt. Weiß nicht wie das bei solchen Bestellungen ist.

Mich wundert das eh wieso man dafür 18 sein muss ...

ja versteh das mit 18 auch nicht, da es ja nichts illegales unter 18 is...naja wenn meine eltern des mit dem gefaketen account rausbekommen kann ich mir meine hanteln aufzeichnen^^

ich hab ne andere hoffnung. meine mutter arbeitet bei nem artz, der früher sportler war. den will sie jetzt fragen ob das alles in ordnung is. der müsste ihr hoffentlich grünes licht geben

... hab mir gerade die agb von der s.u. durchgelesen. woher kommt denn deine annahme, dass du unter 18 nicht bestellen kannst?
hab nichts gefunden!!

naja hab auch keine kreditkarte oder funktionierts auch mit bankomatkarte. hab mir die agb nicht durchgelesen, weil ich dachte, dass es sowieso so sein wird

A

Anzeige

Re: HILFE kann mir kein proteinpulver kaufen
Zurück
Oben