HILFE!!! ich schonwieder nen thema bei verletzungen =)

Shoocky

New member
ich hatte am freitag rückentraining es war alles ganz normal, gestern (samstag) hatte ich etwas muskelkater jetz zu meinen symthomen

-bis 23 uhr nur muskelkater
-kleine beule die sehr heiß ist neben den rückenstrecker links unten

kann weder aufstehen ohne hilfe und ich kann mich auch nicht zur seite drehen geschweige denn laufen was könnte das sein diese kleine pochende warme beule ? und beim aufrichten des körpers aus der liegenden position am meisten schmerzen

A

Anzeige

Re: HILFE!!! ich schonwieder nen thema bei verletzungen =)
ja es ist keine nüchterne person im haus -.-* außer ich

was meinst du denn da sind doch nerven könnte das nen eingeklemmter nerv sein?

kann sein.. kann vieles sein..
112.. Krankenwagen fährt dich kostenlos ins Krankenhaus ;)

zieht der Schmerz bis in die Beine ?

wenn ich 100% still liege mit angewinkelten beinen merke ich garkeinen schmerz wenn ich mich bewege ist es im im ganzen unteren rechten rücken ca. 30cm um die kleine harte/warme beule das fühlt sich an wie muskelkater nur 10mal stärker und die stelle pocht halt

was ich auch nicht kann ist die angewinkelten beine nach rechts kippen zu lassen denn kommt ein sehr stechender schmerz an der stelle, aber nach links umkippen zu lassen ist kein problem also muss es ja irgendwie nen muskel sein der bei der bewegung gedehnt wird, oder nen nerv der irgendwo zwischen liegt

kann sich denn nen muskel so stark verhärten/anspannen das ne dauerhafte beule draus wird?

so bereitschaftsarzt war hier

es ist eine muskelverhärtung kommt von überbelastung bei neuen bewegungsabläufen ist ne steigerung von muskelkater da hilft nichts außer warten und wärme um den muskel zu entspannen

hatte das auch schonmal - hab damals noch eine spritze bekommen, damit es sich schneller wieder entspannt - einfach warm halten und liegen beiben

gibt eh einige Sachen die Regenerationsfördern sind..würde ich mal machen

hehe kuzzzi kannste dich noch an das thema erinnern "wieviel gebt ihr für supps im monat aus"

da haste mir erzählt ich brauch sowas am anfang nicht aber du siehst ja ich trainiere wirklich hart, und du hast gesagt am anfang kannste die muskeln nicht so zerstören wie einer der schon jahrelang trainiert =) ich hatte sowas echt nochnie nach dem rückentraining erst seitdem ich kein glutamin, plantostar, arginin mehr nehme (auf deinen rat) ich denke es wäre doch besser das wieder zu nehmen oder denkst du es wäre auch mit passiert?

A

Anzeige

Re: HILFE!!! ich schonwieder nen thema bei verletzungen =)
Zurück
Oben