Hilfe!!! Ich möchte nach "Bulimie" wieder abnehmen

Janine999

New member
Ich brauche eure Hilfe!

Ich möchte abnehmen, aber es funktioniert einfach nicht!
Egal was ich esse ich nehme einfach nicht ab!

Ich hab vor 2 Jahren 20 Kilo abgenommen aber im Laufe des vorigen Jahres wieder zugenommen.

Da ich mich nicht mehr ansehen konnte erbrach ich ständig alles was ich gegessen hatte und das über einem Zeitraum von 6 Monaten. Daturch wurde mir aber immer sehr übel und ich hatte keine kraft um Sport zu machen. Jetzt habe ich an Oberschenkel und Hinter ziemlich Fett und Cellulitte zugelegt!

Aber Jetzt habe ich es trozdem geschafft wieder normal (sehr kalorienarm) zu essen um wieder vernünftig abzunehmen. Doch egal wie wenig ich auch esse ich nehme kein Kilogramm ab!

Das verstehe ich allerdings nicht, weil ich weniger als bei meiner ersten Diät esse!

Meine Frage wäre ob das mit dem Erbrechen zu tun hat das ich nichts mehr abnehme!

Lg Janine

A

Anzeige

Re: Hilfe!!! Ich möchte nach "Bulimie" wieder abnehmen
bist du nicht Sandra1986???

die hat nämlich vor ein paar Tagen genau die gleiche Frage gestellt. Vielleicht haben Dir die Antworten nicht gefallen?

Falls du es nicht bist, schau mal im Arciv unter suchwort Bulimie nach, da findest du alles, was Du brauchst.

Alles Gute

http://www.fuchsschaf.de/marion.jpg

Dafür solltest Du professionelle Hilfe suchen, denn Dein Problem ist nicht nur die richtige Diät. Ernährung, Training und Lebensweise, das muß aufeinander abgestimmt werden. Alles Gute dafür.

A

Anzeige

Re: Hilfe!!! Ich möchte nach "Bulimie" wieder abnehmen
Zurück
Oben