Hilfe Ich krieg keinen TR hin

mh *heul* kann mir einer einen erstellen ?? und die ganzen begriffe vielleicht kurz erklären ????? :rolleyes: . Ich habs schon selber probiert aber nicht hingekriegt . hab ja auch überhaupt keine Ahnung

ich bin:
1,76 m
64kg

welcher morph weiß ich net , son zwischending halt .

Bitte macht mir was !!!! :(

Hab eine LH und 2 KH mit 53 kg Gewichten . und ne selbergemachte Bank *stolzsei*

A

Anzeige

Re: Hilfe Ich krieg keinen TR hin
Wenn Du die Möglichkeit (von den Geräten her) dazu hast, und die nötige Trainingserfahrung mitbringst (d.h. Du dich nicht bei Kniebeugen selber begräbst) dann würde ich das auf jeden Fall mal versuchen! Aber lass es langsam angehen - gerade zu Hause ist extreme Vorsicht geboten -> keine Aufsichtsperson als Trainingshilfe...

Viel Spass und Erfolg!! :D

OK dann nehm ich den TR . aber wie soll ich ihn splitten ? ( auf welche Tage )

Flachbankdrücken LH, 5 Sätze, 15*/12*/10-5 WH. :confused:

was sind 5 sätze ( wieviel ) und was heist das 15*/12*/10-5 WH ?? ?

Flachbankdrücken LH, 5 Sätze, 15*/12*/10-5 WH
was heisst das jetzt ??? :confused: was Flachbankdrücken is weiss ich ja aber der rest :rolleyes: kein plan erklärt mal bitte *bettel* :(

@AngelofbloodyDeath

Zu deiner Frage.

5 Sätze, 15*/12*/10-5 WH

bedeutet das du 5 Sätze machst, wobei die ersten beiden (15 und 12) die Aufwärmsätze sind. Und die restlichen 3 Sätze machst du entweder von 10 bis 5 runter oder jeweils die selbe Anzahl der WH. Je nachdem wie du es willst oder nach welchem Prinzip du traineren möchtest !

Gruss
C4E

Ganz genau!
Du machst also einmal die Übung mit geringem Gewicht und 15 Wiederholungen. Das wäre der erste Satz. Dann machste ne kurze Pause (2-3 min) und machst dieselbe Übung nochmal, diesmal 12 Wiederholungen usw.
Machst also eine Übung 5 mal.

Gruß
Gaulo

Zurück
Oben