Hilfe! ich hab hemmungen in der öffentlichkeit! :-(

Original geschrieben von dukasmor
Moment mal, wir sprechen hier von 2 verschiedenen Dingen.

Sowas wie Walzer tanzen etc... das find ich persönlich gesagt auch eher schlecht. Hab auch nie einen Tanzkurs gemacht.

Aber so in der Disco abgehen ist was anderes als das echte "Tanzen" ;)

ja in einer "Disco abgehen" ist mM nach noch idiotischer

aber so ist halt die seelenlose masse mensch;das einzige ideal ist unauffälligkeit und sie ist zu feige um sich aus ihrer stupiden "normalität" zu erheben und verurteilt jeden eigenständigen gedanken....

ich für meinen teil möchte nicht als billiger mitläufer leben, so wie es die meisten tun, und bin absolut stolz darauf

A

Anzeige

Re: Hilfe! ich hab hemmungen in der öffentlichkeit! :-(
lol
Christz_pillepalle.gif

@Thors

Jawoll Herr Oberst!!!! *salutier*
Hier muss wieder Zucht und Ordnung herrschen!!

"Richtige Männer tanzen nicht" ... Oh mann... *andenkoppgreif* :rolleyes:

naja, richtige maenner "muessen" tanzen wenn es
ihre mami sagt. (--> ich hab 1 jahr lang rock und so scheisse
gelernt)

ich selber empfinde gar keine freude am abshaken,
ohne drogen sowieso nicht. und mit drogen
werd ich still.
und bevor ich zu aufputschenden drogen greife
bleib ich doch lieber daheim^^

yaso

Original geschrieben von Honskeh
@ aragorn:
das find ich nu gar nicht. wenn die mädchen einen sehen, der krampfhaft versucht zu tanzen, es aber gar nicht hinbekommt, und sich nur lächerlich macht, dann stehn die glaub ich gar nicht drauf.
ich bin der meinung frauen stehn auf männer, die mit ihrem körper umzugehn wissen, das beinhaltet auch, sich passend zur musik zu bewegen. und nicht abzuspacken...

Falsch...du redest hier von oberflächlichen kleinen dummen Dissen-Bitches, die nix im Hirn haben und deswegen meist nur das äußere sehen...ein Mädel, das was im Kopf hat, interssiert es nicht wie du tanzt :)
D.h., wenn du eine siehst die über dich lacht, weil du etwas "komisch" beim Tanzen aussiehst, dann kannst du dir sicher sein, dass sie einfach ne dumme oberflächliche Nuss ist und es sowieso nicht wert ist, von dir abgeschleppt zu werden :)

richtig, seh ich genauso. aber wenn ich mir überlege, leute die richtig abspacken wirken auf mich persönlich immer ein bißchen seltsam, weil ich immer das gefühl habe, die machen das nicht, weil sie wollen, sondern damit auch ja alle denken sie wären die partylöwen. und das kommt so gar nicht rüber find ich.

morgten junx
ich komm grad aus der diisse und dien porblem ist mir besten bekannt aber weisst du was scheiss einfach drauf und geh einfach tanzen!!!!!!!!!! geh am bestenauf die tanzlfläche udn am besten da wo diech jeder sehn kann udn dann tanz einfach tanz man hab ich auch gemacht jetz bokct mich das ne t mehr ich tanz einfach wie ich bock hab niemnad würde je zu dier sagen ey man wie tanzt du denn ohne mist jezt tanz einfach!!!!

noch en kleiner tippo ich war heute das erstmal im A5 i n Darmstadt das war sauf geil heutde aebned

ich ´bin jetz abaer fertig und muss cpennen
also cu
natcht

:D
ist das absicht, dass du die tastatur so weitläufig überflogen hast?? oder war das "den umständen entsprechend"?:D

@Torti

Echt Jetzt?!? Da war ich gestern auch!! Fands aber ziemlich beschissen... Der Hip Hop Raum war mal wieder so voll, dass man sich kaum bewegen konnte und von tanzen gar nicht die rede war (gell, thors ;) )
Woher kommst du torti?

drago hats erklärt, ausserdem hab ich geschrieben, wenn man "gut drauf" is, da wirkt man dann nicht lächerlich.

du bist ein mann, wenn du tanzen willst - dann tanzt du! ...
so afoch is des.

Original geschrieben von Honskeh
:D
ist das absicht, dass du die tastatur so weitläufig überflogen hast?? oder war das "den umständen entsprechend"?:D

:D :D :D

na ja jetz gehts mir wieda bessa!
@terminator ich bin aus Frankfurt
also ich fands geil!!! war lange im schlagerraum und dann bei dieser vorstellung da wo so mädelz im käfig getanzt haben, die musste ich mir mal genauer ansehn;)

Original geschrieben von Montana
Ich kanns überhaupt nicht ab in der Öffentlichkeit zu essen!!!
Sei es in nem Restaurant oder in nem Imbiss!!!

hatte ich auch alles hier. aber ich scheiß auf die meinungen der anderen. außer der leuten die mir wichtig sind.
fuck of the opinion of other people.

vorraussetzung das du dich anständihg verhälst. wenn du einem ans bein pisst und der sagt das es scheiße/pisse war, dann denk mal drüber nach.
ihr wisst was ich meine.:D

@ aminosäure

ich muss gestehen ich mach mir auch immer sehr viel draus, was sndere über mich denken oder was sie über mich reden!
ich hab mich deshalb sogar schon geschlagen, weil ich dachte das andere mich ausgelacht haben (schäm) aber gebracht hats nix!

Es ist schon weniger geworden! Man muss einfach abschalten und sich nix draus machen!
Und unter uns die leute die am meisten probs haben in bezug aufs aussehen, können oder was weiß´ich was, das sind halt die ersten die sich das maul über andere zerreißen.......wie in der Schule die dümmsten haben das größte Maul

Cool bleiben!

also ich möcht da auch was dazu sagen.

ich mach jetz schon längere zeit streetdance und kanns eigentlich auch. obwohl ich das aber von mir weiss, bin ich in discos trotzdem relativ verkrampft. also ich kann mit meinen leuten schon total abspacken und rumblödeln, aber richtig abgehts halt erst mit der richtigen dosis alk. ab dann fallen noch mehr augen auf mich, aber das is mir dann schnuppe ob die das jetz geil finden, oder sich über mich lustig machen. is doch egal. arbeite aber an mir - im grunde scheiss ich auf alles. ich geh auch im auto voll auf meine mukke ab und mir is das scheiss egal, weil ich mit dem grossteil der menschheit sowieso nichts zutun haben will.
so muss man das sehn und entsprechend leben!

@ThorsMjöllnir
also ich kann deine einstellung nur teilweise nachvollziehn. nicht mit der ströhmung zu schwimmen ist eine sache und auf jedenfall auch meine ansicht! aber was hat da tanzen damit zutun?!

so long, greetings,

da M.A.D.

@Torti
In diesem "Party"-Raum war ich auch die meiste zeit, aber nur zwangsläufig, weil die leutz mit denen ich da war nichts von techno und hip hop halten.
Und im Käfig haben Go GO Girls getanzt???!!! Scheisse und ich habs mal wieder nicht mitgekriegt...

Also dazu kann ich nur sagen, daß ich weniger probs hab zu tanzen, da ichs, meiner und auch einiger anderer Meinung nach, relativ gut kann. Hab eher ein prob damit nen chick anzuquatschen, obwohl ich sie richtig geil find. naja, jeder hat seinen probleme inner disse :D

A

Anzeige

Re: Hilfe! ich hab hemmungen in der öffentlichkeit! :-(
Zurück
Oben