Hilfe Hilfe Hilfe!!!dringend

ThirtySixPLaya

New member
Training unter Stoff???

Hallo alle zusammen ich brauche dringend einen gesamten Plan da ich bald eine Kur mit Primo/Deca starte!!ich will reines Masse Training machen mein der zeitiger Plan sieht wie folgt aus!
Mo: Brust/Bizeps

Brust: 5 Sätze Flachbank 10/8/8/4-6/1-2
5 Sätze Schrägbank" "
4 Sätze Fliegende 10/8/8/6
4 Sätze cablecross 6-10
ersten 2 Sätze sind meine Aufwärmsätze schaffe locker 8-10 kein Muskelversagen !
Bizeps :
4 Sätze Lh 10/8/8/4-6
4 Sätze Maschine 10/8/8/6
3 Sätze Konzentrations 10/8/8/6
Mi:Schultern/Nacken

4 sätze Kh Drücken
4 sätze Seitenheben
4 sätze Lh Drücken
4 sätze Seilzug

Fr: Rücken/Tri

Rücken: 5 Sätze Klimmzüge id Nacken " "
5 Sätze vorgebeugtes Rudern " "
4 Sätze Latziehn zur Brust " "
4 Sätze Überzüge

Trizeps :
4 Sätze Dips " "
4 Sätze Frenchpress " "
4 Sätze Trizeps drücken " "

Sa: Beine
4 Sätze Kniebeugen
3 Sätze Beinpresse
3 Sätze Beinstrecken
4 Sätze Wadenheben

WAS MEINT IHR WIE SOLLTE ICH MEIN PLAN ÄNDERN FREUE MICH ÜBER VERBESSERUNGVORSCHLÄGE!!

A

Anzeige

Re: Hilfe Hilfe Hilfe!!!dringend
:eek: ich hab leider keine Ahnung, sorry! Sieht aber nach nem harten Plan aus...

Sind bei deinen Übungen generell die ersten beiden Sätze Aufwärmsätze? Ansonsten finde ich, das du zu viele Sätze für die einzelnen MG machst. Du machst Überzüge für den Rücken?? Würde das eher als Brustübung einordnen. Wozu die letzten Sätze mit 1-2 WDH beim Brusttraining?

Gruss Multo

Ja das mit den Überzügen wollte mir erstmal keiner glauben aber ich habs im Studio eingeführt jezt machen es alle !bringt echt was hatte mich erst auch gewundert aber naja!!
Ja die ersten sind immer sozusagen Aufwärmsätze!mach ich nicht zum Muskelversagen !ich finde das man nur so weiter kommt ich mache immer meine 1-2 Wiederholungen und habe mich stark gesteigert bei Bandrücken!irgendwie kriegst du ein Gefühl für höhere Gewichte !!

Frage : Mit wie viel Kilo machst du das Schraegbankdruecken den 5 Saetze hart !
Wieviel Kostet deine Kur is doch legal woher bekommst das zeug??:p

Hat Kniebeuge und nachher Beinpresse wirklich einen Sinn. sind doch sehr ähnliche Übungen. Ich würde da noch Kreuzheben für den Rücken rein nehmen.

Bauch machst du überhaupt nicht?

Vielleicht solltest du vor jeder Bankdrückübung, Fliegende zur Vorermüdng machen, solltest dann aber schnell von einer, zur nächsten Übung gehen und dann erst pausieren.

A

Anzeige

Re: Hilfe Hilfe Hilfe!!!dringend
Zurück
Oben