Hilfe, hab stress mit einem Mädel.

Alucard

New member
Hallo
Ich hab voll das problem. Ein Mädel will was von mir aber ich nichts von ihr. Ich dachte ich hätte es vor 3 Monate geschaft sie los zu werden, aber vor kurzem hat sie sich wieder gemeldet. Und jetzt kommt sie schon an und will bei mir Pennen. Ich möchte ihr auch nicht weh tun aber kann mir mal einer ein Ratschlag geben wie ich sie los werde ohne ihr weh zu tun ?
mfg
Alucard

Was ist wenn du ihr sagst du hast eine freunden zur zeit und die hast du gern...? Natürlich halt vorsichtig erklären nicht so hart :)
Ich weiß sowas ist schwer aber das hab ich halt meistens gemacht...

grüsse

K!ll0R

Original geschrieben von Alucard
wie ich sie los werde ohne ihr weh zu tun ?

Geht wohl nicht. Aber sag es am besten frei heraus, ist für alle Beteiligten das einfachste (auch wenn es dir sicher selber schwer fallen wird).
Oder du erzählst ihr wirklich du hast gerade ne Frau.

Gute idee aber kann ich vergessen, weil als sie gestern angerufen hat und mich gefragt hat, ob ich eine Freundin habe, habe ich nein gesagt. lol ich weiss so weit habe ich gestern nicht gedacht war zimmlich geschockt als sie anrief.

lol die muss ja echt übel sein :D

kannte auch mal so eine...hab sie größtenteils ignoriert dann hat sie mich in ruhe gelassen :)

Versteht mich nicht falsch, weil das sich von meiner Seite so anhöhrt als würde ich total über sie ablästern. Sie ist ja ne nette nur nicht mein Typ das ist das problem ich empfinde garnichts für sie. Klar könnte ich ich sie ganz leicht rumkrigen aber sowas mach ich nicht weill ich nicht mit gefühlen andere Mädels spiele.

Da muss es doch ne ganz einfache Lösung geben. Ich glaub ich sag ihr einfach (was ich nicht bin) das Schwul bin und nichts für Mädels über habe das könnte klappen. :D

Gut dann sagst ihr du hattest noch nicht fix eine; aber es will eine mit dir zusammen gehen die dich (und du sie) gern hat...

Das würde ich sagen :D

so nen dreck hab ich noch nie gehört.
willst nicht mir ihren gefühlen spielen, aber willst sie mal gradweg anlügen und ihr reindrücken das du schwul bist etc. anstatt du dich mal aufführst wie du dich aufführen solltest für dein alter. und ihr mal sagen das du nicht an ihr interessiert bist.

leute gibts...immer alles nur am umdrehen anstatt frei raus zu sagen was los ist.

@Alucard

Man Junge du bist viiiiieeeel zu nett. Du sagst ihr einfach das du nichts von ihr willst und gut ist die Sache. Das ist die normalste Sache der Welt, lieber die Wahrheit als irgendwas Erfundenes.

Sehs doch mal so, du willst dich doch nicht in irgendwelche Widersprüche oder Ausreden verwickeln lassen nur aus Rücksicht auf sie?

da ist ja wirklich kein problem dabei.

Hatte die situation letztens.

Ich hab ihr gesagt, dass ich sie zwar nett finde, aber ihr gerade zum vornherein sagen will, dass ich nicht mehr von ihr will.

Das hatsie auch akzeptiert und null Szene gemacht

Ja gut das ist natürlich das vernüftigste ihr einfach zu sagen wie es ist. Da Problem ist nur sie findet sich selber hässlich und ist voll im Selbstmitleid. Wenn ich ihr jetzt sage tut mir leid aber ich empfinde nicht genug für dich um mit dir eine Beziehung anzufangen, fragt sie direkt warum was hab ich falsch gemacht dann sag ich du hast nichts falsch gemacht dann sagt sie irgndwas muss ich ja flasch gemacht haben.

Die gründe warum es nicht wird ist 1. zu jung für mich. 2. Sieht sie in keinster weisse irgendwie gut für mich aus.
Klar man sollte nach dem Chrakter gehen und nicht nach dem aussehen. Sie hat ja auch eine lieben Chrakter aber das aussehn muss wenigstens ansatz weise stimmen damit es was wird.
Für mich sieht sie nicht gut aus ,für dem nächsten könnte sie ja die schönheit in person sein. Also damit klar ist das sie genrel nicht hässlich ist sonder nur für mich nicht gut aussieht.

sie wird dich innerlich sowieso dafür hassen (egal wie du es anstellst), also einfach handeln und nicht wie ein mädchen rumdrucksen... :)

Würde das auch gehen ?
Also wir sind jetzt noch nicht soweit das sie sagt das sie immer noch was von mir will. Sie hat gestern nur am Telefon gefragt ob ich mal wieder zeit habe da hab ich gesagt erst wieder am Sontag, weill ich viel zu erledigen habe was auch stimmt. Gut dann haben wir noch ein bisschen gelabert als wir fertig waren kamm glaub ich nach der zeit insgesamt 8 SMS . Fing an mit was machst du heute noch und hat auf gehöhrt mit ob sie vieleicht bei mir schlafen kann. Ich hab bis jetzt noch auf keine geantwortet, was ich aber gleich ändern werde.

Ich sag ihr einfach das mit Sonatg wird nichts weill ich nicht möchte das du wieder anfängst viel für mich zu empfiden. Und das dann nichts raus wird und wir beide uns unötigen stress machen. Ich hab auch kaum zeit für eine Beziheung wegem meinem Training. Du hast jemand besseres verdient.

Das mit Training stimmt wircklich das steht leider bei mir an erster stelle. Auch wenn es total beklopt ist sowas an 1.stelle zu haben, kann ich aber nichts gegen machen. Hab mir ein Ziel gesetzt das ich erreichen will. Und sie wäre mir dabei nur im Weg weil sie die art von Mädel ist die nach ner zeit anfängt und sagt höhr mit deinem scheiss training auf und bla bla bla geht das dann. Wenn ich eine Freundin habe dann soll das auch eine sein die mich nicht umbedingt unterstüzen muss aber auch nicht dagegen ist.

Ich texte ihr das dann jetzt mal gucken was kommt

Ja gut das ist natürlich das vernüftigste ihr einfach zu sagen wie es ist. Da Problem ist nur sie findet sich selber hässlich und ist voll im Selbstmitleid. Wenn ich ihr jetzt sage tut mir leid aber ich empfinde nicht genug für dich um mit dir eine Beziehung anzufangen, fragt sie direkt warum was hab ich falsch gemacht dann sag ich du hast nichts falsch gemacht dann sagt sie irgndwas muss ich ja flasch gemacht haben.

Die gründe warum es nicht wird ist 1. zu jung für mich. 2. Sieht sie in keinster weisse irgendwie gut für mich aus.
Klar man sollte nach dem Chrakter gehen und nicht nach dem aussehen. Sie hat ja auch eine lieben Chrakter aber das aussehn muss wenigstens ansatz weise stimmen damit es was wird.
Für mich sieht sie nicht gut aus ,für dem nächsten könnte sie ja die schönheit in person sein. Also damit klar ist das sie genrel nicht hässlich ist sonder nur für mich nicht gut aussieht.

bei mir isses quasi haargenauso. leider bin ich da schon nen schritt weiter gegangen und muss jetzt gucken wie ich das ganze einigermaßen beendet kriege. ganz so krass wie du`s beschreibst ist das mit dem aussehen allerdings nicht.... dazu kommt halt nur noch dass ich auch irgendwie kein bock mehr hab.

Hey, genau mein Thema. War bei mir auch mal, nur andersrum. Ich wolte was, sie nicht. Und sie hats genauso gemacht wie du. Erst wollte sie mir nicht wehtun usw. und irgendwann konnte sie nicht mehr und hat mich ignoriert. Weh tun wirst du ihr auf jeden Fall, und länger du wartest desto härter wird es. Erklär ihr mal das es nicht geht und basta, so nach dem Motto. Wenn sie dann noch mit dir befreundet sein will sei stolz auf sie, wenn sie das packt, wenn nicht verzeihs ihr, denn mit jemandem befreundet zu sein den man liebt ist mehr als hart.

Sags ihr persönlich ins Gesicht, daß du sie nicht magst. Das wirkt.
SMS...sowas kann man schnell tippen; aber persönlich ins Gesicht sagen nicht.

ps: weh tuts erst, wenn du es ihr NICHT deutlich machst und evtl. sogar noch nen 1-night-stand hindrehst weil du (aus Mitleid) was versuchst was du von vornherein nicht willst. Hab ich jetzt zweimal durch und kann dir sagen, daraus werden nur endlose hin- und Herquälereien. Fazit: Schlußstrich. (Beneidenswert, wers konsequent tun kann.)

lade sie einfach zu einem unverbindlichen kaffee ein, am besten in einem sehr miserablen kaffeehaus, idealerweise an einer mehrspurigen hauptverkehrsstrasse, total unromantisch. dort stell sie vor die entscheidung, ob sie es mit dir ernst meinen soll oder dich in ruhe lassen soll.
;-)

mfg, michael

Klar könnte ich ich sie ganz leicht rumkrigen aber sowas mach ich nicht weill ich nicht mit gefühlen andere Mädels spiele.

Klar wirst du ihr in jedem Falle (mehr oder weniger) weh tun, aber dann sag ihr doch auch, dass du es ehrlicher findest, wenn du nicht mit ihr "spielst" und es so ganz bleiben lässt, statt ihr etwas vorzumachen. Denn das wäre ja auch gemein und würde ihr (wahrscheinlich) auch, im Endeffekt, weh tun. Vielleicht rechnet sie dir diese "nette" Ehrlichkeit etwas positiv an und du kommst eventuell ein bisschen besser aus dem Ganzen raus.

Zurück
Oben