Hilfe Fakes Iraner????

majestic2000

New member
Hallo ich bin neu hier und weis nicht ob ich damit hier richtig bin, falls nicht lasst es mich wissen

brauch mal eure hilfe vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Bin grad in der zweiten Wochen einer Testosteron Enanthate 250 Kur. ( 1 Ampulle pro Woche )
Nun bin ich durch Erzählungen von Freunden sehr stutzig über dieses Präperat geworden, ob es sich um echt Wahre oder um billigen Fake handelt.
Hier ein paar Infos über die Verpackung.
Bei dem Präparat handelt es sich um 20 Ampullen a 1ml von der FIrma Aburaihan CO. Tehran - Iran .
In einer Verpackung befinden sich 10 Ampullen
DIe Verpackung ist Weiß/Blau, auf der Vorderseite ist alles in eng. geschrieben, die Rückseite ist nicht leserlich für mich denk Arabisch oder so.
http://www.roid4u.com/images/enanthateiran.jpg
Hatt jemand erfahrung mit diesem .
Was mich noch stutzig gemacht hat ist, dass die Batchnummer der Verpackung 6027 ist und auf den Ampullen die Batchnummer 7042, 7019, 7020, 7044, 7045, zu finden sind.

Wäre super wenn ich ein paar Infos über meinen Kauf bekommen könnte und vielleicht ein paar Tips für meine Kur, soweit ich nicht daneben gegriffen habe.

Danke

A

Anzeige

Re: Hilfe Fakes Iraner????
bist hier falsch!!!! versuchs mal bei team andro, die haben glaub ich ein eigenes unterforum mit pics der einzelnen roids...

Zurück
Oben