Hilfe !! Ernährung + Trainingsplan !

Cesoma88

New member
Also um nich groß um den brei zu reden ... ( is mein erster beitrag ich wusste nich wo ich das reinschreinben sollte weil ich ein thema habe mit zwei umfassende kategorien hier )

Ich habe wieder angefangen zu trainieren seid ca 3wochen zwei wochen Leichten ganzkörper training und die erste woche richtiges training mit eingenen ''Trainingsplan''

Ich glaube man nennt das 4er splitt
bsl.

Mo Gesamter Arm m. leichten Bauchtraining
Di Beine m.Leichten Bauchtraining
Mi Brust m. Leichten Bauchtraining
Do Rücken m.Leichten Bauchtraining

und dann halt alles von vorne Fr. Gesamter Arm m. leichten Bauchtraining
Sa. Beine m.Leichten Bauchtraining
USW.

aufwärmen ca 10 min Radln ^^ um puls hoch zu bringen usw. wegen durchblutung usw....

danach noch ein par gewichte schupfen für die entsprechende muskelgruppe,
um nich die ganze energie gleich beim aufwärmen zu verlieren natürlich nur leichte gewichte .....

So also von der intensität 3xSätze ca10-15Wh eine muskel gruppe trainire ich so 10-15 minuten CA.! insgesamt dauert mein trainig 45- MAX 60 min

so das ich hald immer an die grenze meiner muskeln komme manchmal wird mir auch über davon aber ich hab gehört das das gut is ^^

natürlich hau ich mir auch ein paar sachen in die Figur

Horse Power (Creatin) Einmal in der früh und vor dem training ca 30-45 min

Power Tec Pro 85+ Protein Vitamine Zwischen den mahzeiten Insgesamt 2 am tag

Ernährung: denk ich mal von mir aus REaltiv optimal Sehr ausgeglichen Fisch Huhn Pute natprlich ab und zu schweine fleisch

sättigungsbeilage Reis Nudeln Kartoffeln Aller art ausser pommes ja natürlich auch ab und zu MAci aber sehr selten bis gar nicht ...

süßigkeiten gelegentlich vllt alle zwei tage mal ne kleineigkeit ....
weil verzichten will ich jetzt auch nicht auf ALLEs ...

Das wäre meine ernehrung bzw training für den muskel aufbau ich bitte um verbesserungen ETC.

habe vor das programm jez mal ca 5monate durchzuziehen danach will ich fettreduzieren ... tja aber wie ?? welche übungen welche WH welche satz anzahl usw.

Und bitte nicht schreiben das sag ich dir wenn die 5 monate um sind ...
Und auch keine THEMA abweichende kommentare die keinen sack interessieren ...
Und auch keine Unnötigen kommentare wie du trainierst noch nicht zu lange machs une Supps USW DAs interessiert mich alles nicht Da oben steht was ich WISSEN will nicht MEhr und nicht WEniger !!

(Doch etwas lang geworden ...)

Lg Ceoma:clap::clap::clap:

A

Anzeige

Re: Hilfe !! Ernährung + Trainingsplan !
Mit nem 4er Split anzufangen ist natürlich völliger Blödsinn.

Steig um auf nen 2er Split, am besten den hier:
http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347

Creatin mit so wenig Erfahrung zu nehmen ist auch unnötig, aber wenn du meinst, ist ja dein Geld.

Zum Thema Ernährung.... in der Massephase kannst du ruhig ALLES in dich reinstpfen was du findest solang du am Tag auf deine 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht kommst. Hier wichtig ist ein Kalorienüberschuss um den Körper überhaupt dazu zu bringen Masse anzulegen. Um den Körper dazu zu bringen Muskeln aufzubauen brauchst du viel Eiweiß um ihn in ne anabole Stoffwechsellage zu bringen.

Daher.... reinstopfen und dabei auf nichts achten außer auf 2g ew pro kg körpergewicht.

Fett reduzieren tust du am besten nach diesen "5 Monaten" in dem du auf ne Low Carb diät umsteigst. Bedeutet kohlenhydratzufuhr drastisch senken. Low Carb high Fat, sprich statt Kohlehydrate solltest du ca 60% deines täglichen kcal bedarfs aus Fetten ziehen.

Klingt komisch, ist aber so ;)
Und was du wissn willst ist mir verdammt egal! Ich schreib dir hier was ich von deinem Programm halte ;)

Hehe Alles klar xDD danke für die antwort ich schau mir den 2er splitt mal an ob ich da drauss auch schoau werde ... meine sorge is nur das ich fett anlege ...... wenn ich zu viel ess e da ich auch nicht grad der dünnste binn....

freu mich über weitere antworten !! Vroschläge etc.

Bei Fragen zum Grundlagenplan, falls vorhanden ....... da jede Übung mit nem Video erklärt wird xD kannst du dich ja hier melden.

Und zum Fett ansetzen. Was solls? In der Massephase kannst ruhig n paar Speckringe haben. Die Diätest du ja später eh wieder weg.

Zu den Wiederholungen, sorry vorhin vergessen.

Zum Aufbau machst du am besten bei:
Grundübungen 6-10 wdh
Isos 8-12 wdh

Moin, mir erscheint der Grundlagenplan immer ein klein klein klein bisschen mager.
Gerade weil Schultern mit 2 Übungen trainiert werden (vordere, hintere), Rücken wird sogar in 3 Übungen trainiert, Brust hingegen nur in einer einzigen Übung und Beine in 1-2 Übungen (je nachdem wie man Kreuzheben ausführt).

Wie sind denn bei dem Grundlagenplan die Satzzahlen? Bitte sagt jetzt nicht 3 Sätze pro Übung ...

Achja, außerdem fehlen die Waden komplett

Jede Übung beansprucht auch mehr muskeln. außerdem ist dieser Plan das Grundgerüst. du kannst diesen plan für dich anpassen und natürlich auch waden trainieren.

A

Anzeige

Re: Hilfe !! Ernährung + Trainingsplan !
Zurück
Oben