HILFE: einiege fragen BITTE beantworten
1.
welche präparate brauche ich außer creatin monohydrat noch, um mehr kraft zu gewinnen
>>>>also ich denke ich brauche noch unbedingt glutamin und bccaa
(machen zusammen 95% der muskulatur aus)
2.
bei 72kg und 183cm: wie schaut die dosierungsmenge aus, von den präparaten die ich unbedingt brauch
>>>>also ich meine 10g creatin, 20g glutamin und 20g bcaa pro tag
3.während trainingswochen: zusätzlich wie schaut die dosierungsmenge an trainingsfreien tagen aus (mind ein ruhetag pro woche)
>>>>also ich meine 5g creatin, 10glutamin und 10g bcaa
4.während trainingsfreien wochen(max 4 wochen):brauche ich supplemente zu nehemn, wenn ich einige wochen lang (nur einmal im jahr) fast garnicht trainiere
>>>>also ich meine 0g von allem, doch meine standard- proteinreiche-normale ernährung muss ich beibehalten
5.muss ich bei bcaa und glutamin auch pausen und aufladephasen machen, und wie ist es bei den anderen supps
>>>>also ich denke nur bei creatin pausen und aufladephasen
6.welche firma bietet die besten produkte an
>>>>also ich meine AllStars (und Bms)
7.kennt ihr einen laden (kein onlineshop) in münchen
>>>>also ich meine Akw, fitness world, und ...
-------------------?----WAS MEINT IHR----?---------------------
------------------
mfg
constantin stergiou
1.
welche präparate brauche ich außer creatin monohydrat noch, um mehr kraft zu gewinnen
>>>>also ich denke ich brauche noch unbedingt glutamin und bccaa
(machen zusammen 95% der muskulatur aus)
2.
bei 72kg und 183cm: wie schaut die dosierungsmenge aus, von den präparaten die ich unbedingt brauch
>>>>also ich meine 10g creatin, 20g glutamin und 20g bcaa pro tag
3.während trainingswochen: zusätzlich wie schaut die dosierungsmenge an trainingsfreien tagen aus (mind ein ruhetag pro woche)
>>>>also ich meine 5g creatin, 10glutamin und 10g bcaa
4.während trainingsfreien wochen(max 4 wochen):brauche ich supplemente zu nehemn, wenn ich einige wochen lang (nur einmal im jahr) fast garnicht trainiere
>>>>also ich meine 0g von allem, doch meine standard- proteinreiche-normale ernährung muss ich beibehalten
5.muss ich bei bcaa und glutamin auch pausen und aufladephasen machen, und wie ist es bei den anderen supps
>>>>also ich denke nur bei creatin pausen und aufladephasen
6.welche firma bietet die besten produkte an
>>>>also ich meine AllStars (und Bms)
7.kennt ihr einen laden (kein onlineshop) in münchen
>>>>also ich meine Akw, fitness world, und ...
-------------------?----WAS MEINT IHR----?---------------------
------------------
mfg
constantin stergiou