Hilfe :D

v1r0s

New member
Also habe ne Frage. Mit Brusts gehts zwar allmählich vorwärts, aber es lässt immer noch sehr auf sich warten. Ich wurde heute von nem Türken drauf angesprochen, dass alles bei mir sehr gut aussehen würde, aber die Brust halt ziehmlich hinterher hinkt. Er meinte, ich solle mehrere Brusteinheiten in meinen TP einbauen. Würde das Sinn machen? 2x in der Woche Brust zu trainieren? Dann würde ich der Brust doch zu wenig Erholung geben oder?

Ich fand diesen Türken sowieso ziehmlich unintelligent, auf gut Deutsch einfach nur dumm. Er hat kaum ein Wort von mir verstanden usw, deshalb bin ich misstrauisch. Darüberhinaus wollte er mir noch weiß machen, er würde mich schon eine Weile beobachten und ich würde alle Übungen falsch machen, darauf bin ich aber nicht näher eingegangen und als ich anschließend einen Satz Bizeps von ihm gesehen hat, war auch klar, es war völlig richtig diesen Typen zu ignorieren. Ich hab mir lediglich Gedanken über die Brustgeschichte gemacht.

Poste mal deinen TP ..

Würde aber auf keinen Fall eine MK bevorzugen, immer alles ausgeglichen trainieren

Montags

Brust / Bizeps
Schräg Bank KH 3 Sätze
LH BD 3 Sätze
Negativbank 3 Sätze / wechselt ab mit 3 x Dips alle paar Wochen
Flyes 3 Sätze

1 Satz bestehend aus etwa 4-8 Wiederholungen

Dienstag Beine / Bauch
Kniebeugen x 4
Beinstrecker x 3
Ne Übung für die Waden x 3

Crunches x 3
Beinheben x 3
Seitliche mit KH x 3

Donnerstag Schulter/Nacken / Trizeps
Schulter KH x 3
Frontdrücken x 3
Seitheben x 3

Nackenziehen x 3
Rudern LH Stehend x 2

Trizepspushdowns mit Stange x 3
Pushdowns mit Band x 2
Frenchpress x 3
ab und zu auch die Übung wo man das Trizepsseil überm Kopf zieht mit dem Rücken zum Turm gewendet (anstelle Frenchpress)

Freitag Rücken / bauch

Klimmzüge x 5 (2 Breiter Griff, 2 Hammer Griff und einen Satz mit engem Griff) Breite mit Zusatzgewicht
Kreuzheben x 5 (manchmal auch andere Übung, da ich etwas vorsichtig bin bei sowas)
Latziehen x 3
Latzug zur Brust x 3

Crunches x 3
Beinheben x 3
Seitliche mit KH x 3

15 sätze brust gleich in der ersten EH .. und ich seh da garkeine bizepsübung?
wieso machst du überhaupt einen 4er split ..

Oh Sorry, hab vergessen die da reinzuschrieben. Ich trainiere natürlich Bizeps, war nur zu viel auf einmal jetzt und hatte die Übersicht verloren, sorry.

Zu Bizeps

KH Curls x 3
LH Curls Supersatz mit Hammer Curls
anner Maschine noch 1-2 Sätze

Es sind 12 Sätze, keine 15.

Und achja, den 4er Split wollt eich einfach mal ausprobieren und find den eig garnicht schlecht.

naja mir ist es zu viel aber liegt auch daran dass es ein 4er ist (ich bin allgemein gegen 4er und höher splitten)

Ich überles mal alles.
Das hat immer so seine Eigenheiten. Ich konnte verletzungsbedingt freitgag keine beine machen, dachte ich sterb heute aber voila: war besser als gedacht,sogar generell ganz gut. brust kam ich mit training mittwoch uns samstag (als ergänzungseinheit) mal ganz gut voran, letzte woche war das training danna ber wieder nur.. durchschnittlich. es geht nichts über probieren. ne zusätzliche einheit mal 6 wochen zu machen kann helfen!

Zurück
Oben