AW: hilfe!!! brauche ein 4mal die woche trainingsplan ohne beintraining dafür 2mal br
Ganz ehrlich wenn du eh alles besser weißt was suchst du hier den ?
Du bist doch der Profi unter allen, denkst du wärst stark, solche Aussagen wie sag das wenn du nochmal vor mir stehst, hab ich oft genug gehört und was ist passiert sie haben alle den Schwanz eingezogen weil sie im Internet ALLE ihr Maul aufmachen können.
Du wirst mi der Einstellung eh nie weit kommen
Deine Erfolge waren wahrscheinlich 5kg fett und 200g Muskelmasse, die eigentlich jeder Anfänger aufbaut egal was er macht
Du fragst nach Hilfe , man gibt dir Hilfe und du redest irgendwas von anderen Müttern, sowas höre ich nur von 12 Jährigen die grade die Mutterdisse kennengelernt haben.
Viel spaß in deinem restlichen Leben aber ich kann dir ohne dich wirklich zu kennen, alleine an deinen Äußerungen erkennen das du eh genau der Typ mensch sitzt der nie ne Frau bumsen tut, ganzen Tag daheim sitzt und nur das macht was er für gut hält.
Beine gehören dazu, man kann sie trainieren, auch mit Verletzung.
Hau einfach ab geh in ein Forum, wo dir Angeboten wird Testo zu nehmen, nimm es und dann kannst du dich über deine 120cm brust freuen, die du ja mit deiner astreinen Technik und deinem harten Oberkörpertraining erreichst

Vergess aber dann für den SOmmer den fettburner nicht damit dein sixpack auch zur geltung kommt und weißt du was ? Das alles geht viel viel schneller

ist für so kleinkinder wie dich gemacht