hilfe!!! brauche ein 4mal die woche trainingsplan ohne beintraining dafür 2mal brust

AW: hilfe!!! brauche ein 4mal die woche trainingsplan ohne beintraining dafür 2mal br

wir können sich gern mal treffen dann kannst du es mir direkt ins gesicht sagen das ich keine ahnung habe

Wenn du mit Menschen die dir helfen wollen so redest würde es mich nicht wundern wenn du gerade mit deinem Smartphone aus einer Mülltonne schreibst!

A

Anzeige

Re: hilfe!!! brauche ein 4mal die woche trainingsplan ohne beintraining dafür 2mal brust
AW: hilfe!!! brauche ein 4mal die woche trainingsplan ohne beintraining dafür 2mal br

Ich würde kniebeugen auch nicht ganz weglassen und du musst ja nicht gleich volles gewicht draufpacken, schön langsam ausgeführte kb mit 60 oder von mir aus auch nur 40 kg schaden da sicher nicht. Kannst ja auch frontsquats machen. Wenn du dann noch ausfallschritte, beinstrecker und beuger, vielleicht noch adduktoren/abduktoren dazu nimmst oder ganz ohne zusatzgewicht pistols hast ein super beintraining, dass die bandscheiben nicht sondeich belasten. Eine gute ausführung ist natürlich voraussetzung dafür. Nur mit airsquats und sonst nix ist das für die beine sicher zu wenig.

Zum thema kreuzheben und bandscheibenvor möcht ich lieber nix sagen, nur so viel auch kreuzheben kann mit leichtem gewicht und sauberer technik sicherlich bandscheibenschonend ausgeübt werden.

Zum thema brust, ich würd weiter bd aber eventuell beine anheben wegen der bandscheiben, dazu dips, schrägbank wegen bandscheiben ebenso wie doppelter seilzug zumindest im stehen eher weglassen. Statt den ganzen presses wuerd ich wenn dein körpergewicht ausreicht auf hspu ausweichen. Brusttag könnte etwa so aussehen:

5*5, bd
4*6, enges bd
3*8 dips mit zusatzgewicht

Bei bandscheibenvorfall würd ich abraten von schweren squatcleans, powercleans, pushjerks, pushpresses und snatches.

ich schreib vom handy daher die beschissene form sorry lg

ja in dieser mülltonne mach ichs mir gerade gemütlich mit deiner mama

Ganz ehrlich wenn du eh alles besser weißt was suchst du hier den ?
Du bist doch der Profi unter allen, denkst du wärst stark, solche Aussagen wie sag das wenn du nochmal vor mir stehst, hab ich oft genug gehört und was ist passiert sie haben alle den Schwanz eingezogen weil sie im Internet ALLE ihr Maul aufmachen können.

Du wirst mi der Einstellung eh nie weit kommen
Deine Erfolge waren wahrscheinlich 5kg fett und 200g Muskelmasse, die eigentlich jeder Anfänger aufbaut egal was er macht :)

Du fragst nach Hilfe , man gibt dir Hilfe und du redest irgendwas von anderen Müttern, sowas höre ich nur von 12 Jährigen die grade die Mutterdisse kennengelernt haben.

Viel spaß in deinem restlichen Leben aber ich kann dir ohne dich wirklich zu kennen, alleine an deinen Äußerungen erkennen das du eh genau der Typ mensch sitzt der nie ne Frau bumsen tut, ganzen Tag daheim sitzt und nur das macht was er für gut hält.

Beine gehören dazu, man kann sie trainieren, auch mit Verletzung.

Hau einfach ab geh in ein Forum, wo dir Angeboten wird Testo zu nehmen, nimm es und dann kannst du dich über deine 120cm brust freuen, die du ja mit deiner astreinen Technik und deinem harten Oberkörpertraining erreichst :)
Vergess aber dann für den SOmmer den fettburner nicht damit dein sixpack auch zur geltung kommt und weißt du was ? Das alles geht viel viel schneller :) ist für so kleinkinder wie dich gemacht

Wenn du mit Menschen die dir helfen wollen so redest würde es mich nicht wundern wenn du gerade mit deinem Smartphone aus einer Mülltonne schreibst!

SH_M%C3%BClleimer_Mann_800.jpg

anständiges training des unteren rücken was die Muskulatur stärk, schont umsomehr die Wirbelsäule. hatte selber probleme das meine bandscheiben im lendenwirbelbereich immer verrutschten. wenn ich mich nach vorne beugte kam ich nicht mehr hoch und hatte schmerzen als hätte man mir ein messer in den rücken gejagt... und was soll ich dir sagen? mittlerweile nach 2 monaten training für den unteren rücken mache ich kreuzheben mit 60kg ohne probleme... vorher habe ich noch nichtmal ohne gewicht nur eine wdh geschafft!!!

ich habe es selber nicht für möglich gehalten aber seitdem keine probleme mehr ich kann mich nach vorne beugen bis zum boden und alles amchen wodrauf ich lust habe und warum ???? weil ich tipps annehme von leuten die erfahrung habem! ich bin selber 22 habe aber ehrlichgesagt nicht soviel plan und das ist auch nicht schlimm aber ich lasse mir helfen aber wie schon oft gesagt nimm tipps an oder lass es :p

A

Anzeige

Re: hilfe!!! brauche ein 4mal die woche trainingsplan ohne beintraining dafür 2mal brust
Zurück
Oben