Hilfe bitte :-/

Andy3

New member
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem :

wie kann ich meine optimale Kalorienzufuhr berechnen .. ?
also ich bin im Moment in ner Art Defiphase bzw ich will einfach dass man mein Waschbrett mehr sieht *g*

ich weiß zwar dass es so Methoden gibt wie einfach mal über 3 Tage alles aufschreiben , aber wie ist des , wenn ich völlig unterschiedlich esse ?

außerdem hab ich nicht wirklich ne Vorstellung davon wie dann so ein Frühstück/Mittagessen aussehen soll und welche Kalorienzahl ich da brauche ...

aja ich bin 175 und wieg nur 62 Kilo ... wie könnte da so ein Ernährungsplan aussehen ? 3er Split und noch 2 mal pro woche fussballtraining sonst nix
braucht ihr da noch mehr Infos oder so ?
.. es soll auch keine wirkliche Defiphase werden sondern einfach nur der Zentimeter oder so am Bauch weg , weil das klappt ned wirklich

also zwischenmahlzeit hab ich gedacht einfach proteinshake mit haferflocken und milch ?

könnt ihr mir weiterhelfen ?

danke

also

nicht Böse sein aber mit 62 Kg eine defi Phase ..??? Ist das nicht etwas weinig mit 62 Kg ..???Was wäre denn wenn Du erst mal ein wenig Muskeln aufbaust ..!!!:confused:

hm wie lang denkst du sollte man sowas machen ? oder wie sollte ich mich dann da ernähren ? und wie weiß ich wieviel ich essen darf dass ich ned zu fett werd und was genau sollt ich essen ? naja ich hab leider noch nicht allzuviel ahnung aber ich find auch nicht wirklich antworten wenn ich in der suchfunktion schau oder so

nicht

so viel Sorgen machen wegen der Ernährung , klar Ernährung ist wichtig aber wenn man übertreibt macht es keinen Spass und man hört auf ..!!!
Also das ist meine Meinung :
Morgens solltest du drauf achten das Du Müsli , oder etwas ähnliches mit Milch isst. Zwischendurch eine kleiningkeit. Mittag Fett frei wie es geht. Zwischendurch Kleiningkeit . Abendbrot wichtig Brot mit Wurst , Käse u.s.w. . Danach nichts mehr . Also noch eine kleine zusammenfassung Mogens etwas mit Milch dazu was Gesundes nicht Schokopops oder die anderen Zuckerbomben. 5-7 mal am Tag Essen , und abendbrot mit Brot ..!!Und auch Protein nicht vergessen . 2-4 STD. vor dem Schlafen nichts mehr nur Proteindrink.Das ist nur eine Meinung es gibt verschiedene , aber das macht Spass ist nicht umständlich , und meine Erfolge kann ich sehen.:D

Wenn du ein Sixpack sehen willst, musst du erstmal eins aufbauen. Das heißt Kalorienzufuhr hoch und ordentlich trainieren. Wenn dann genug an dir dran ist, kannst du dich um dein überschüssiges Fett kümmern. Ohne die richtige Bauchmuskulatur kannst soviel Fett verlieren wie du willst, da kommt kein Sixpack mit.

Spin

ok überzeugt *g*

Ok ihr habt mich überzeugt =)

i hab ja gsagt i hab no ned relativ viel Ahnung ...

etz mal wieder die 10000 mal gestellte frage :
wie würdet ihr da nen Aufbau planen ..
also Brust will ich nicht zu sehr aufbauen , weil des geht von mir wie von selber , der Plan sieht so aus :
DI : Rücken Bizeps
FR : Schulter Trizeps
SO : Beine ... Brust ( 4 bankdrücken 4 butterfly )

denkt ihr dass der Plan so ok ist ?

und wie siehts mit Ernährung aus ? wie stell ich das an , dass ich nicht zu viel fett aufbau ?

ich hoff ich nerv euch nicht mit meinen Anfängerfragen ..

wieviel Kcals sollte ich höchstens zu mir nehmen am Tag ? weil wird ja bei jeder körpergewicht größe veranlagung anders sein ?
ich denk mal ich bin eher der typ der nicht so schnell aufbaut , den ehrgeiz hab ich aber ...

Zurück
Oben